Ok danke Robert.
Hier noch ein Tipp für die Speed Flieger bzgl. Servo´s:
Ich fliege bei mir aktuell die MKS HBL575 (X6). Das sind eigentlich RC Car Servos und haben entsprechend lange Wege - dazu sauschnell und stark.
Allerdings hat man so bei 100% Weg in der VBAR und der äußeren! Anlenkung schon 17° Pitch!
Ideal also für alle die sich kein programmierbares Servo holen wollen.
Ganz blöde Frage an die Vielflieger: Woran merkt Ihr das die Kopfdämpfung härter muss???
Fliege immer noch mit 7 "Rastern" original bei 766er Rails - Leser aber auch immer wieder 12 - 15 Raster?
Betrifft das nur die 3D Hardcore Smacker um den Kopf so hart wie möglich zu haben oder merke ich auch beim 750er Setup und Drehzahlen von 1100rpm bis 1850rpm deutliche Unterschiede?
Die Gummis setzten sich nach einigen Flügen auch. Dann musst Du die Dämpfung nachstellen. Ich war am Anfang auch bei 7 Klicks. Jetzt nach 80 Flügen bin ich bei 15 Klicks.
[FONT="Arial"][FONT="Tahoma"]TDR1, TDR2, TDR2-Speed, TDF und alles was SpaÃ? macht![/FONT][/FONT]
Ganz blöde Frage an die Vielflieger: Woran merkt Ihr das die Kopfdämpfung härter muss???
Fliege immer noch mit 7 "Rastern" original bei 766er Rails - Leser aber auch immer wieder 12 - 15 Raster?
Betrifft das nur die 3D Hardcore Smacker um den Kopf so hart wie möglich zu haben oder merke ich auch beim 750er Setup und Drehzahlen von 1100rpm bis 1850rpm deutliche Unterschiede?
Mit einer härteren Kopfdämpfung kannst Du auch das Einrastverhalten verbessern, z.B. wenn der Heli leicht nachwippt und dies nicht durch die VBar- Einstellungen kompensierbar ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar