Aktuelle Infos TDS/TDR-II + überwiegend Gelaber
Einklappen
X
-
AW: Aktuelle Infos TDS/TDR-II + überwiegend Gelaber
Ich fürchte nur die Liste ist mittlerweile wieder etwas länger geworden... und fragen kostet ja nix.Zitat von freakystylez Beitrag anzeigen
GruÃ? und so,
der Ulf
-
Ich würde aktuell mal von mindestens 6 Monaten ausgehen.
StephanTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Danke, die Rotor ist ja nicht so lange her...
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Jan hat aber auch am Stand gesagt,Zitat von danson Beitrag anzeigenAm Stand hat der Jan gesagt, dass wenn man jetzt bestellen würde erst nächstes Jahr mit einem Bausatz zu rechnen ist
das es sein kann das man einen Bausatz noch dieses Jahr bekommt,
je nachdem wieviele Vorbestellungen noch abspringen.
Sollte nicht genug abspringen, dann bekommt man erst einen Bausatz mit der nächsten Charge.
Kommentar
-
ich hab 16.06.2015 reserviert und noch keine Mail bekommen, ich werde mich aber auf Januar 2017 verschieben lassen, sollte ich vorher überhaupt eine Mail bekommen =).
Kommentar
-
Hat einer von euch, der eine 2015 Bestellung getätigt hat, schon ein Schreiben von Jan bekommen?
Auf der Rotor hat er gemeint das die bis Ende März versendet werden sollte?[FONT="Arial"][FONT="Tahoma"]TDR1, TDR2, TDR2-Speed, TDF und alles was Spa� macht![/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Also ich habe Anfang März ( 2016 ) bestellt und eine Mail mit Liefertermin "Mai/Juni" erhalten...bin gespannt. Die Komponenten liegen mittlerweile alle bis auf Akkus und Blätter bei mir zuhause.Zuletzt geändert von Sexyrexy600; 07.04.2016, 11:32.OMP M7
Kommentar
-
Und wann haste bestellt?Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen...bei mir liegt schon ALLES zuhause
OMP M7
Kommentar
-
Spekulationsobjekt?Zitat von Franky13 Beitrag anzeigenVersteh ich nicht, nach so kurzer Zeit?
Naja
Einen Banshee 700 um schlappe 5,7K gibt's auch!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Eine kurze technische Frage:
wie lange muss die Welle beim Pyro 800 sein, von der Anschraubfläche/Auflagefläche des Motors aus gemessen? Hintergrund ist der, dass ich einen Pyro 800 mit langer Welle hier liegen habe und diese kürzen muss.
ChrisOMP M7
Kommentar
-
Hallo,
habe gerade in der Anleitung nachgeschaut "23mm vom Lagerschild bis zum Ende der Welle".
Nach eigenem Test mit einem Savöx 5065 geht auch bis 24 mm, da unter dem Ritzel das Riemenrad des Riemenspanners liegt, ist dort nicht viel Platz.
MfG
Andreas
Kommentar

Kommentar