Ich bin mit dem Jive 80HV recht zufrieden ist zwar die teure Variante aber dafür hat man ein ausreichendes BEC und mit dem Stützakku einen Rettungsanker.
Programmiert hab ich ihn nur mit der Progdisc (also Mode 4) und keinen KSA und er fliegt wunderbar (Drehzahlen 2100 und 2280 U/min). Regler wird nur so lauwarm, den Motor kann man auch noch gut anfasssen.
(Ohne jetzt Werbung machen zu wollen RC-Toy hat ja gerade wieder bis zum 16.10.11für Stammkunden 10% Rabatt, vielleicht hilfts dir.)
Ich habe heute mein KDE Tail Perf. Upgrade V2 bekommen. Jetzt sitzte ich davor und irgendwie passt das alles nicht. Die Schrauben sind zu groß für die Befestigungsdurchführung der Control Links...wohin mit den "großen Lagern"?
Hast Du vielleicht ein Bild von Deinem Umbau?
Grüße
Jan
Nach der Beschreibung bei Freakware würde ich davon ausgehen, daß sie dabei sind.
"� Direkt angelenkte CCPM Taumelscheibe für direktes und schnelles
Regelverhalten. Die eloxierten Servo Hörner sind nicht nur optisch
ansprechend, sondern auch extrem steif."
Ich hatte ja schonmal gefragt, aber anscheinend fliegt auch keiner mit Kunststoffhörnern? Ich glaube es wird aber auch schwer welche zu finden, die die entsprechende Länge haben?!?
Solange der Heli in der Luft bleibt ist ja alles gut, aber beim Crash gibt es da keine Sollbruchstelle mehr... :-((
Ich habe heute mein KDE Tail Perf. Upgrade V2 bekommen. Jetzt sitzte ich davor und irgendwie passt das alles nicht. Die Schrauben sind zu groß für die Befestigungsdurchführung der Control Links...wohin mit den "großen Lagern"?
Hast Du vielleicht ein Bild von Deinem Umbau?
Grüße
Jan
Also das problem mit dem heck habe ich nun gelöhst indem ich 105mm blätter mit der 700er Heckfinne und hinten den f3c lande bügel.
Meiner meinung nach schauts auch ziehmlich cool aus :-)
Im schleppgas bei 1800 rpm kann ich jetzt problemlos beim zügigen vorbei fliegen pirouetten in beide richtung machen.
In der 2. Gas vorwahl kann ich nun entlich richtig schnelle invert rückwärts kurven und high speed invert rückwärts loopings :-)
umbau hat sich auf jeden fall gelohnt.
Ich fliege den 600er mit dem 80A castle regler und möchte auf Kontronik umsteigen. Mit dem 80A castle regler ziehe ich lt software 84,4 A max. (von wo diese begrenzung kommt weiss ich nicht,.. war zum. noch nie höher) und die drehzahl kackt immer wider extrem ab.
Würde es reichen auf den 80A Jive zu wechseln oder soll ich gleich den 120A Heli Jive kaufen?
Kann mir jemand spontan sagen, welche maximale Größe an LiPos in dem 600 EFL Pro verwendet werden kann? 2 * 4500mAh sollte doch funktionieren - oder?
Habe den Hubi vorbestellt - es wird aber wohl noch ein bisschen dauern.
T-Rex 700 E Pro DFC / BD-3SX / Futaba FF7
T-Rex 600 E Pro / Spirit
V120D02S / WK-2801Pro
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar