Kurze Frage am Rande ! Weiß evtl jemand ob der ROXXY BL Control 9100-12 Opto unter die Haube vom Pro passt * der 100er sollte ja reichen !!
ALIGN T-Rex 600 EFL Pro Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
zStreetfighter
AW: ALIGN T-Rex 600 EFL Pro Erfahrungsaustausch
Kurze Frage am Rande ! Weiß evtl jemand ob der ROXXY BL Control 9100-12 Opto unter die Haube vom Pro passt * der 100er sollte ja reichen !!
-
Also der 9120-12 geht sich nicht aus, ich weiß aber nicht Ober der 100 A kleiner ist.
Ich hab darum auch den Jive drinnen.
MfG
ChristianMfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
zStreetfighter
Den ersten Teil des Satzes verstehe ich net ganz.... aber der 100er ist etwas kleiner ! Ich glaub der passt drunter, zumindest was ich so von außen her beurteilen kann
Kommentar
-
winterseitler
Geht sich net aus... so redet er halt der ßsterreicher...
FUNZT NET meint er
Kommentar
-
zStreetfighter
Ahhhhsoooo
@ Freeman das musst de auch dazu schreiben
Aber die Abmessungen scheinen hier auf der Seite nicht zu stimmen ! Bei dem anderen Händler sehe ich gerade dass sie die gleichen Maße haben...
Kommentar
-
Na die nördlichen Kollegen sind ja am Samstag Abend ganz genau!
Ich meinte natürlich 'ob der' aber manchmal macht einem die rechtschreibprüfung vom Handy einen Strich durch die Rechnung.
Kein Grund gleich die ösi witze auszupacken!
Ich wollte den 9120-12 vor ein paar Wochen auch einbauen, aber die Haube ist so eng das geht gar nicht. Zum Glück hab ich noch keine goldis angelötet und könnt ihn wieder umtauschen.
MfG
ChristianMfG Christian
Kommentar
-
So wollte auch mal von meinem Erstflug heute berichten:
Microbeast V3, programmiert hingestellt und er fliegt.
Keine weiteren Einstellungen notwendig und der steht wie eine eins.
DMA hab ich auf gering da werd ich eventuell nochmal umstellen da bei max neg. Pitch am Rücken das Heck kurz wegdreht.
Ansonsten läufts wunderbar und es gibt auch keinen Temperaturdrift obwohl es heute fast 30 grad hatte.
MfG
ChristianMfG Christian
Kommentar
-
Der geht schon rein, man muss halt bissl dremeln im vorderen Teil, er liegt dann genau oberhalb der Akkuschiene.Zitat von zStreetfighter Beitrag anzeigenKurze Frage am Rande ! Weiß evtl jemand ob der ROXXY BL Control 9100-12 Opto unter die Haube vom Pro passt * der 100er sollte ja reichen !!
Die ist trotzdem noch stabil genug, wenn nicht verstärken bin zwar auch mehr Flieger als Modellbauer aber von sowas lass ich mich nicht auffhalten
Kann Abends mal Bilder einstellen wenns interssiert.
Hab mir den Roxxy geholt um ihn mit dem V-Stabi Governor zu betreiben :-)
Gruß,
AndiViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
Kommentar
-
Xodl
Zitat von Pitchfella Beitrag anzeigenDer geht schon rein, man muss halt bissl dremeln im vorderen Teil, er liegt dann genau oberhalb der Akkuschiene.
Die ist trotzdem noch stabil genug, wenn nicht verstärken bin zwar auch mehr Flieger als Modellbauer aber von sowas lass ich mich nicht auffhalten
Gruß,
Andi
genau diese combo v stabi und roxxy ging gestern beim mikado piloten in flammen auf^^
er meinte er wolle es mal testen, und im 2ten abendlichen testflug FLAMM^^
flug dauer je max 3 min
gruß stefan
Kommentar
-
zStreetfighter
Hi Pitchfella, ich hab gestern abend mal versucht ein Bauteil welches die gleichen Maße wie der Roxxy hat auf den Vorderbau zu legen und die Haube ging nimmer drauf !Zitat von Pitchfella Beitrag anzeigenDer geht schon rein, man muss halt bissl dremeln im vorderen Teil, er liegt dann genau oberhalb der Akkuschiene.
Gruß,
Andi
Ein paar Bilder wären echt super
Der Roxxy ( oder evtl YGE 90 hv ) sollen eigentlich nur zum "ßbergang" dienen bis ich meinen Ice wieder habe..... aber wer weiß, evtl lasse ich den dann auch gleich drinne wenn er gut geht
Kommentar
-
Naja einer macht noch keine Statistik, das funzt bei vielen andere ohne Probleme.Zitat von Xodl Beitrag anzeigengenau diese combo v stabi und roxxy ging gestern beim mikado piloten in flammen auf^^
Um nicht zu sagen: sehr gut :-)
Gibts dazu nen Thread?
@All:
Hier mal ein Bild zum Umbau, sorry für die schlechte Quali aber es ist ja auch kein Hexenwerk das Ding da rein zu kriegen!
Castle BEC Pro kommt rechts hinten dran, Empfänger und V-Stabi Zentraleinheit oben und fertig!
Phasensensor findet bestimmt auch noch seinen Platz und dann gehts ab.
@Streetfighter:
Eigentlich soll das auch nur ne ßbergangslösung werden bis CC den V-Stabi Gov unterstüzt den dann ist er wg. Logging Funktion ganz weit vorn.
Vergessen wegen der Rückrufaktion viele und schimpfen nur, aber welcher andere Regler bietet das sonst (außer jive und jlog für Wahnsinnpreis)!
Werde also Castle treu bleiben, mir ist auch noch keiner abegfackelt!
Gruß,
AndiAngehängte DateienViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
Kommentar
-
zStreetfighter
Danke für das Bild!
So ist das natürlich auch eine Lösung ! Mein Plan war ja eigenlich auch den Roxxy oder nen YGE nur als ßbergang zu holen da ich die Castle Regler auch nicht für schlecht halte, im Gegenteil finde die recht gut !
Muss aber sagen dass ich mom ernsthaft am überlegen bin mir nen Jive zu holen und diesen dann auch verbaut lassen.... bin mir selbst noch nicht ganz sicher
Kommentar
-
Matthias23 -
zStreetfighter
Danke Leute aber hat sich erledigt .... Hab mit heute nen Jive 80 HV gekauft
Kommentar
-
Xodl
gute wahl^^Zitat von zStreetfighter Beitrag anzeigenDanke Leute aber hat sich erledigt .... Hab mit heute nen Jive 80 HV gekauft
Kommentar

Kommentar