Bzgl. Motor einfach die Daten mit dem BL 600 MX vergleichen dann siehst ob er passt, wobei der Motor ist ja auch im Kit mit dabei und geht sehr gut.
ALIGN T-Rex 600 EFL Pro Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
AW: ALIGN T-Rex 600 EFL Pro Erfahrungsaustausch
Wenn du einen Jive verwendest brauchst kein extra BEC Akku.Zitat von Pupuyang Beitrag anzeigen
Bzgl. Motor einfach die Daten mit dem BL 600 MX vergleichen dann siehst ob er passt, wobei der Motor ist ja auch im Kit mit dabei und geht sehr gut.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
-
Ein Stützakku wäre noch empfehlenswert. Ansonsten fällt der Heli wie ein Stein zu Boden, wenn der Jive ausfällt. Ich spreche aus ErfahrungZitat von Freeman Beitrag anzeigenWenn du einen Jive verwendest brauchst kein extra BEC Akku.
Banshee 850
Kommentar
-
Suepf
Diese erfahrung kann ich mit dir teilenZitat von Dachlatte Beitrag anzeigenEin Stützakku wäre noch empfehlenswert. Ansonsten fällt der Heli wie ein Stein zu Boden, wenn der Jive ausfällt. Ich spreche aus Erfahrung
Kommentar
-
Hallo,
habe das Spiel jetzt raus zwischen Kopf , Hrw und Zahnräder. Habe eine 0,15 Scheibe zu der anderen gelegt zwischen der Mittigen Kante der Welle und dem oberen Lager.
Jetzt geht allerdings das Aurozahnradnsehr schwer.... eigentlich logisch es wird ja mehr an das antriebzahnrad gezogen und da würde ein Lager fehlen . So sind ja nur zwei Scheiben die aufeinander reinen .
So lassen und fliegen oder etwas Spiel .... Wie sehr ihr das Problem? Oder gibt es ein Upgrade mit Lager zwischen den Zahnrädern?
Sent from my iPhone using TapatalkGoblin 700 | T-Rex 700N Pro mit. DFC Kopf | Diabolo *bestellt*| T-REX 600 ELF PRO | T14SG
Kommentar
-
Schwergängig sollte es nicht sein, zuviel Spiel aber auch nicht. Beim Bausatz sind zwei Scheiben dabei, eine dicke und eine dünne. Es gibt von Align einen Scheibensatz für sowas, H55008. Versuchs mal damit.Banshee 850
Kommentar
-
Bestelle ich mal aber fliegen sollte gehen nur wird der Rotor schneller stehen beim abstellen.
Mit 0,5 mm Scheibe habe ich Spiel und mit 0,65 sehr Stramm.....mal schauen was dann 0,6 sagt
Goblin 700 | T-Rex 700N Pro mit. DFC Kopf | Diabolo *bestellt*| T-REX 600 ELF PRO | T14SG
Kommentar
-
-
Mit dem normalen Kopf kann man 105er Heckblätter ohne Probleme nutzen. Man sollte aber auf die Dämpfungsgummis im Rotorkopf aufpassen, sollten die ausleiern könnte es passieren das es zum Kontakt kommt.Banshee 850
Kommentar
-
Nein, wie schon geschrieben die Dämpfergummis regelmäßig checken.Zitat von Lars_L Beitrag anzeigenSchlagen 105er Heckblätter (wirklich) in die Hauptrotorblätter - ohne DFC Kopf - ein?
Oder kann man diese sorgenfrei benutzen? Wie sieht es auch mit Abschleifen?
Ich Fliege schon seit über 140 Akkus mit diesem Setup und mittlerweile auch mit etwas wilderer Gangart und es passt.
Die Drehzahl sollte auch nicht zu niedrig sein.MfG Christian
Kommentar
-
1500 geht ohne Probleme.Zitat von Freeman Beitrag anzeigenDie Drehzahl sollte auch nicht zu niedrig sein.Banshee 850
Kommentar
-
Aber kein 3D!Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigen1500 geht ohne Probleme.
Ich fliege 2300rpm und da passiert auch bei schnellen Pitchwechseln mit zyklischem Ausschlag nix.MfG Christian
Kommentar
-
Hallo!
Für Flybarless würde ich die härtesten nehmen.
Der Kopf (Die Blatthalter) sollte/n so starr wie möglich sein!
Noch eine Frage zu meinem Schingungsproblem!
Kann mal jemand testen wie euer Heli ohne blätter läuft? ich weis nicht ob es überhaupt möglich ist das ganze system komplett ruhig zu bringen..
bei mir "summt" der ganze heli wenn ich ihn laufen lasse....
Danke
Christian
Kommentar
-
Kein hartes.Zitat von Freeman Beitrag anzeigenAber kein 3D!Banshee 850
Kommentar

Kommentar