Hallo
Wie fliegt ihr den mit dem HC eine Kurve !
wenn Ich Roll loslasse stellt er sich ja wieder gerade ?
Gruss Thomas
aber auch bei dein Link finde ich nur Software selber, Manual fuer das Geraet und ein PDF was alles geaendert wuerde. Was ich gerne sehen wuerde ist ein Manual wie die Software zu nutzen ist. Da muesste es auch ein neuere geben, weil bei mein ersten Software noch kein "Diagnose" Option integriert war.
Die Kamera auszubauen, ist leider mit mehr Aufwand verbunden, weil hier der Taster aufgeklebt ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar