Also ich muss jetzt auch etwas zu IISI sagen. Vorab, ich bekomme keine Provisionen oder sonstiges, und ich bin in keiner Weise mit der Firma IISI in einer geschäftlichen Kooperation. Dies soll nur gesagt sein, da ich nicht möchte, dass man mir unerlaubte Werbung oder ähnliche hier nicht tolerierte Handlungen vorwerfen kann.
Ich hatte als ich mir das Cockpit geholt habe, mit den dazugekauften TXEs mit aktuellster Software kleinere Probleme bei der Bindung der TXEs gehabt. Das ging leider nur mit der älteren V1.1 und da gab es dafür dann die Anzeige im Cockpit "Akku 255%".
Egal, da ich der einzige in meinem Bekanntenkreis war der damit Probleme hatte, habe ich mit Matthias Kontakt aufgenommen, und ich habe prompt Antwort und Hilfestellung bekommen. Zuerst gabs gleich eine aktuellere SW Version (V1.2 G) Die hat aber leider auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht, und deshalb hat Matthias von IISI mir Montags die neuen V2 TXEs als Austausch gesendet. Heute Vormittag sind sie eingelangt.
Dafür muss ich ihm meinen vollen Respekt zollen. Ich habe doch schon ein paar Erfahrungen mit der Modellbaubranche gesammelt, und die meisten waren eher durchwachsen. Nicht so bei IISI. Da ist man wirklich mehr als nur bemüht, und man kümmert sich um den guten Ruf eines Produktes. Dieses Verhalten ist auch generell in der heutigen Zeit fast schon beispiellos.
Also jeder der sich mit dem Gedanken spielt Telemetrie in seinem Heli zu installieren, dem kann ich IISI nur wärmstens ans Herz legen.
Ich hoffe für meine Worte hier jetzt nicht als reiner Werbeträger gebrandmarkt zu werden, denn ich bin lediglich ein mehr als nur zufriedener und glücklicher IISI Kunde, der sobald Zeit ist, die neuen Teile einbauen wird

lg Markus

Kommentar