Hat jemand von euch das IISI Cockpit auf ner DX8 montiert? Wenn ja, wie denn? Bild wäre nett, Grüßla
IISI-RC Telemetrie
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Detonator77
AW: IISI-RC Telemetrie
Hat jemand von euch das IISI Cockpit auf ner DX8 montiert? Wenn ja, wie denn? Bild wäre nett, Grüßla
-
6 mm Stecker...Zitat von Detonator77 Beitrag anzeigenHabt ihr bei eurem IISI den Pluspol zum Stecken oder fest verlötet? in der Anleitung steht da was von Verlust und ungenauen werten wenn dort noch eine Steckverbindung ist? Lg Markus
Weil das Kabel sehr kurz ist wird die Elektronik beim Löten stark aufgeheizt. Das würde ich dem TXE nicht allzuoft zumuten! Also 1X Stecker anlöten und gut ist es!
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
Mikewoofer
Zitat von Detonator77 Beitrag anzeigenHat jemand von euch das IISI Cockpit auf ner DX8 montiert? Wenn ja, wie denn? Bild wäre nett, Grüßla
Bitte sehr .
Gibt aber mittlerweile eine eigene Halterung von Isii dafür .
Ist dann vom Prinzip her eigentlich das gleiche nur hald ein wenig Professioneller gg
Kommentar
-
Detonator77
Na dann muss ich noch mal richtig googeln, hab nur wad für futaba anlagen gefunden
Kommentar
-
Bei Minicopter gibts ne Dx8 Halterung, ist aber (noch) nicht im Shop gelistet...
Einfach mal anrufen, der Service ist top.
Liebe Grüsse"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Mikewoofer
Da sieht man es wie es aussieht .
Einfach Gerd anrufen und bestellen .
Kommentar
-
Hallo Zusammen,
ich habe nicht die ganzen Beiträge gelesen. Zur Frage, gibt es auch für die DX18 eine Halterung ?
ßbrigens habe ich gerade gelesen das es seit heute eine neue Generation gibt.
IISI News
LG
Heiko[FONT="Georgia"]GruÃ? Heiko[/FONT]
Kommentar
-
keine Ahnung, ich habe dieses Sytem (noch) nicht, interessiert mich aber sehr. So vom lesen her würde ich sagen, vorher 6-14S und und nun 2-14SZitat von Almigurt Beitrag anzeigen. Die TXE V2 sind wiederprogrammierbar,
Sind das die v1 nicht auch schon?
LG
Kommentar
-
Tekknik
super und ich hab gestern gerade bestellt.Zitat von dslraser Beitrag anzeigenHallo Zusammen,
ich habe nicht die ganzen Beiträge gelesen. Zur Frage, gibt es auch für die DX18 eine Halterung ?
ßbrigens habe ich gerade gelesen das es seit heute eine neue Generation gibt.
IISI News
LG
Heiko
Kommentar
-
hm, da kann man doch sicher was machen(Widerruf und neu bestellenZitat von Tekknik Beitrag anzeigensuper und ich hab gestern gerade bestellt.
)
LG
Kommentar
-
Onno
Also Der Herr Guzicki (minicopter) hat eh keine V1 mehr.
Die neuen kommen laut Gerd in diesen Januar Tagen.
Keine Ahnunug, wie das in Austria ist.
Aber was ist mit den GPS Modulen?
Ich habe vor Wochen per Mail aus der Schweiz erfahren, dass nur noch die Verpackung fehlen würde.
Aber Gerd weiß nix genaues nicht und in den News der Iisi-Seite steht auch nix.
Oder?
Gruß, Onno
Kommentar
-
Tekknik -
Hallo,Zitat von Detonator77 Beitrag anzeigenHat jemand von euch das IISI Cockpit auf ner DX8 montiert? Wenn ja, wie denn? Bild wäre nett, Grüßla
ich habe das Cockpit ohne zusätzlichen Halter montiert.

Gruß
ChristianTDR II, TDF und Copter in verschiedenen Grö�en
Kommentar

)
Kommentar