...ich bekomme meine heute und lasse die solange in der ecke liegen bis es vernünftige stromsensoren von futaba, ähnlich Unisens, gibt! auf teufel komm raus jetzt 2 oder 3 sachen extra kaufen nur um das nutzen zu können sehe ich nicht ein und ist mir auch zu teuer - dann hätte ich meine T8 auch umrüsten können...
Futaba T14 SG
Einklappen
X
-
AW: Futaba T14 SG
...ich bekomme meine heute und lasse die solange in der ecke liegen bis es vernünftige stromsensoren von futaba, ähnlich Unisens, gibt! auf teufel komm raus jetzt 2 oder 3 sachen extra kaufen nur um das nutzen zu können sehe ich nicht ein und ist mir auch zu teuer - dann hätte ich meine T8 auch umrüsten können...RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
-
...habe gestern meine T14SG bekommen - die liegt DEUTLICH satter und besser in der Hand im Vergleich zu meiner T8 !!! Gefällt mir sehr gut.
2 Fragen sind bis dato offen:
-->warum macht die keinen Pieps wenn ich sie einschalte? Kommt der Lipo leer für den Sender und kann ich den wirklich NUR mit dem Steckdosenlader laden da auch kein Balancerkabel am Lipo selbst ist?
-->habe den Sender dann mit dem T8 NiMh getestet und funktioniert soweit alles - einzig den Menüpunkt zur Einstellung der Warnschwelle für die Spannung kann ich nicht finden* (soll auf 7,4V für Lipo Betrieb)RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
-
Der LiPo hat doch eine eigene Balanzierelektronik eingebaut (wenn er so gebaut ist wie sonst bei Robbe üblich).Zitat von tc1975 Beitrag anzeigenda auch kein Balancerkabel am Lipo selbst ist?
Kommentar
-
Ihr dürft ruhig noch mehr schreiben und Bilder einstellen!
Was ist noch neu/anders?
Jense[FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]
Kommentar
-
Hallo,Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen...habe gestern meine T14SG bekommen - die liegt DEUTLICH satter und besser in der Hand im Vergleich zu meiner T8 !!! Gefällt mir sehr gut.
2 Fragen sind bis dato offen:
-->warum macht die keinen Pieps wenn ich sie einschalte? Kommt der Lipo leer für den Sender und kann ich den wirklich NUR mit dem Steckdosenlader laden da auch kein Balancerkabel am Lipo selbst ist?
-->habe den Sender dann mit dem T8 NiMh getestet und funktioniert soweit alles - einzig den Menüpunkt zur Einstellung der Warnschwelle für die Spannung kann ich nicht finden* (soll auf 7,4V für Lipo Betrieb)
schau mal da.
T14SG Fragen und Antworten
Kommentar
-
Vielleicht sollte der Herr Direktor den Thread mal ins entsprechende Fachboard verschieben nachdem die Funke ja lieferbar ist. Dann findet ihn auch jemand, der dort danach sucht."Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
So der Plan für heute - aber auf Wunsch auch gerne sofort!Zitat von tasse Beitrag anzeigenVielleicht sollte der Herr Direktor den Thread mal ins entsprechende Fachboard verschieben..
Grüße vom
"Zirkusdirektor"
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Hallo,Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen-->warum macht die keinen Pieps wenn ich sie einschalte? Kommt der Lipo leer für den Sender und kann ich den wirklich NUR mit dem Steckdosenlader laden da auch kein Balancerkabel am Lipo selbst ist?
ich vermute mal, dass der Akku nen Treffer hat......der Lipo war bei den Anlagen, die ich bekommen habe definitiv so voll dass die Kisten problemlos funktionierten.
Laden würd ich wirklich nur über den Steckdosenlader.....
Frage: Hat jemand Interesse an ner Anleitung wie man die Kombination J-Log/ J-Send / T14 ans laufen bekommt.....oder funktioniert das bei allen problemlos ??
Grüße DinoZuletzt geändert von Luckylouds; 21.12.2012, 09:51.Zen...
Kommentar
-
ozzzy_123
Hallo Leute!
Hab ein Problem mit dem update der T14SG!
Habe die Datei heruntergeladen und das "Futaba File System Utility" Fenster geöffnet!
Dannach wähle ich meine Laufwerk mit der SD-Card aus und drücke ok...
...jetzt kommt immer die Meldung:
"The valid file system doesn't exist at the SD Card.
The copy to the SD Card failed.
Confirm a Card and reexecute whether or not it is a data."
Kann mir da vielleicht jemand helfen??
Kommentar
-
Accuentlader
du musst die Karte erst im Sender formatieren , dann in den PC einlegen.
Futaba T8 FG / FX20 Update Anleitung - Windows
gucktst du :-)
Kommentar
-
ozzzy_123

Kommentar