Futaba T14 SG
Einklappen
X
-
AW: Futaba T14 SG
Aber doch nur beim Wechsel der Flugphase. Mit Ausnahme von z.B. Bremsklappenservos, Taumelscheibenservos und Gasservo kannst du die Servogeschwindigkeit nicht generell beliebig einstellen. Bei der T14SG hingegen offenbar schon.Zitat von Keltenflieger Beitrag anzeigen
-
Also bei meiner geht das schon. Wenn du meinst das es bei dir nicht geht, dann hast du eben Pech. Dafür kann ich auch nichts.
Kommentar
-
Servoverzögerung bei der T8FG Flugphasen unabhängig
Wo bitte ist das denn*Modellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]
Kommentar
-
Also bei mir ist das in den Menüs drin, wo die Servos angesteuert werden. Völlig Flugphasen unabhängig.
Kommentar
-
Kannst Du mal bitte das genaue Menü angeben bzw. Den "Pfad"?Zitat von Keltenflieger Beitrag anzeigenAlso bei mir ist das in den Menüs drin, wo die Servos angesteuert werden. Völlig Flugphasen unabhängig.
Kommentar
-
Ich hab sie jetzt gerade nicht in der Nähe. Aber das kann du doch auch selbst nachschauen. Heißt glaub ich einfach nur Speed.
Kommentar
-
Wenn uns klar wäre wie's geht, würden wir wahrscheinlich nicht fragen, oder?Zitat von Keltenflieger Beitrag anzeigenIch hab sie jetzt gerade nicht in der Nähe. Aber das kann du doch auch selbst nachschauen. Heißt glaub ich einfach nur Speed.
Kommentar
-
Ich hab ja nicht geschrieben, das es klar sein müsste. Musst halt nur mal richtig schauen
Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo,Zitat von Keltenflieger Beitrag anzeigenIch hab ja nicht geschrieben, das es klar sein müsste. Musst halt nur mal richtig schauen
beantworte doch mal die Fragen.
Oder beschreibe den Weg.
Kommentar
-
Kommentar
-
Naja - also einen Satz der Antwort von Keltenflieger zur T8 lass ich noch zu - (oder eben das Eingeständnis des Irrtums)
Also ganz so "billig" kommst du aus der Nummer nicht raus
Also - ein post Keltenflieger zur T8 noch -> ab dann nur mehr T14
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar

Kommentar