Grüße Euch!
Habe gestern bei einem Händler die T14SG in der Hand gehalten und bin ziemlich begeistert. Leider scheinen im Moment nur Mode1 Modelle verfügbar. Hat sie schon jemand selbst auf Mode 2 umgebaut? In der Bedienungsanleitung finde ich nichts darüber.
Danke und schöne Grüße
ONU
Ich habe von Mode 2 (Pitch links) auf Mode 3 (Pitch rechts) umgebaut.
Der Umbau ist sehr leicht durchzuführen.
In der deutschen Anleitung auf Seite 7 ist es genau beschrieben.
Hallo zusammen
Ich habe gestern die T14SG ungesehen direkt bei Futaba Service Schweiz bestellt, als Nachfolger meiner T7C! Dieser hat sie mir auf Mode 1 umgebaut plus einer Pitchbremse anstelle der Ratsche. Ich freue mich sowas von drauf !!!
hab meine T14 das erste Mal geladen - ist das normal, dass die rote LED vom Netzteil nicht auf grün wechselt? Lt. Anleitung sollte sie auf grün gehen, wenn die T14 fertig geladen ist. Tut mein Netzteil aber nicht. Sie hing die ganze Nacht dran und morgens war die LED immer noch auf rot.
Ich hab sie dann abgezogen und noch mal dran gesteckt - dann blieb das Netzteil auf grün.
In der Funke habe ich bisher nur die Warnschwelle für die Akkuspannung hochgesetzt wie in der Anleitung beschrieben. Softwareversion ist 1.3. Muss ich noch was anderes ändern, was ich übersehen habe?
hab meine T14 das erste Mal geladen - ist das normal, dass die rote LED vom Netzteil nicht auf grün wechselt? Lt. Anleitung sollte sie auf grün gehen, wenn die T14 fertig geladen ist. Tut mein Netzteil aber nicht. Sie hing die ganze Nacht dran und morgens war die LED immer noch auf rot.
Ich hab sie dann abgezogen und noch mal dran gesteckt - dann blieb das Netzteil auf grün.
In der Funke habe ich bisher nur die Warnschwelle für die Akkuspannung hochgesetzt wie in der Anleitung beschrieben. Softwareversion ist 1.3. Muss ich noch was anderes ändern, was ich übersehen habe?
Gruß Heike
Da scheinst du das Problem wie einige zu haben. Das ist bei mir auch so, leider. Habe ich den Robbe-Support schon darauf hingewiesen. Die wissen das also schon.
Da scheinst du das Problem wie einige zu haben. Das ist bei mir auch so, leider. Habe ich den Robbe-Support schon darauf hingewiesen. Die wissen das also schon.
Wieviel Spannung ziegt deine Funke an?
Da bin ich etwas erleichtert, dass ich damit nicht alleine bin - hoffe die finden eine Lösung und dass es den Akku nicht schädigt... :-(
Meine Funke zeigte danach 8,4V Spannung an.
...und mein akku ist komplett im eimer bzw zeigt gar nichts an!!! nicht mal am lader oder lipo checker... da robbe noch keine einzeln an die händler nachliefert sitze ich für min 3 wochen auf dem trockenen - daher auch meine frage nach ner alternative...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar