Viel mehr ist noch nicht zu erfahren. Ein finnischer (!) Shop zeigt einen Preis von knapp 700 Euro. Erscheinungstmerin angeblich "vor Weihnachten".
Futaba T14 SG
Einklappen
X
-
-
-
Shuttle ZXX
AW: Futaba T14 SG
Nur schade, dass der Preis auch gliech ordentlich angepasst wurde/wird (gesehen für 630€)...
Für "Eigentlich" ne T8FG die JETZT endlich (die vor 3 Jahren versprochene) Telemetrie drin hat
Gruß
Kommentar
-
Hallo,
ich finds geil......für alle alten Sender gibts dann irgendwann die WiFi Box, für die Neueinsteiger und Umsteiger kanns dann die T14 werden.
Und das beste: Es steht überall FUTABA drauf.
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
Stilistisch ist das Design ja wieder ein Rückschritt in Richtung der älteren Sender von Futaba (wie die alte FF10).
Zuletzt geändert von Taumel S.; 21.10.2012, 22:05.
Kommentar
-
seijoscha
Ich verstehe den ganzen Futaba Kram nicht mehr .
Ich bin zwar sehr zufrieden mit meinen Futaba Sendern aber wäre ich jemand der einen Sender
sucht den man im vollen Umfang der Technik nutzen kann der aber trotzdem ein gutes
Preis-Leistungsverhältnis hat würde mein Wahl wahrscheinlich nicht mehr auf Futaba fallen.
Die schaut er nach einer FF10 aus als T8!
Kommentar
-
ArguZ
Die inneren Werte sind sicher überzeugend...
Das Fischerprice Design ist eigentlich zweitrangig .
Aber wie eine DS-16 sieht sie nicht gerade aus.
Kommentar
-
Da bleibe ich dann doch lieber bei meiner Aurora...Grü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
Das ist wie Käfer und New Beetle, das gute kommt immer wieder zurückZitat von Taumel S. Beitrag anzeigenStilistisch ist das Design ja wieder ein Rückschritt in Richtung der älteren Sender von Futaba (wie die alte FF10).
http://static.rcgroups.net/Forum/at...-T8FGSuper.jpg
Ich habe jetzt seit einem 3/4 Jahr kein Futaba mehr und bin nicht unglücklich darüber.--Gru� Oliver--
My Tube
Kommentar
-
Oh man(n), jetzt geht es hier schon los wie in manch anderen Foren:
Das Huhn gackert und alle machen Pläne ob der neue Hahn den alten vertreibt.
Solange nur 2 Bildchen da sind, lohnt es sich noch nicht tiefsinnig zu sein. Warten wir doch die techn Daten ab.
Außerdem dauert es bei Futaba momentan recht lange von Vorankündigung bis Auslieferung
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Welche tech. Daten sind denn interessant. 14k Telemetrie.. Da wird es keine ßberraschungen geben.
Was wichtig ist, für mich zumindest, ist ein großes Display bei Telemetrie. Und die 5 kleinen Zeilen kanns ja wohl nicht sein... Warum man sowas nicht kommentieren darf bleibt mir schleierhaft!Grü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
Na, ein Zeilen-Display ist es ja schon lange nicht mehr
Da lässt sich schon noch einiges an "Grafik" unterbringen.
Techn. Daten ob ein TM-RX Modul integriert ist oder die TM-Geschichte grundsätzlich mit einer Kuckucksuhr erledigt wird oder wie der TM-TX und die Sensoren am Modell von der Funke aus eingestellt werden oder ..., wären für mich interessanter als persönliche Geschmacksvorlieben zu diskutieren.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Moin,
dann kann man ja nur hoffen das sich Robbe mehr Mühe gibt bei der Bedienungsanleitung, nicht das da sowas rauskommt wie bei der T8FG, sie hat sehr viele Funktionen, nur leider werden die nirgens erklärt....
Gruß
UweGeschmack macht einsam
Qualität geht vor Quantität
" i like Hirobo "
Kommentar

Kommentar