Schaut doch einfach mal selbst im Menü Trim Mix, da ist es glaub ich. Da gibt es die Kategorie "Speed". Ich habe wie bereits geschrieben keine T8 zur Hand, und werde auch die nächsten 3-4 Wochen keine zur Hand haben, da ich auf Geschäftsreise bin.
Futaba T14 SG
Einklappen
X
-
AW: Futaba T14 SG
Schaut doch einfach mal selbst im Menü Trim Mix, da ist es glaub ich. Da gibt es die Kategorie "Speed". Ich habe wie bereits geschrieben keine T8 zur Hand, und werde auch die nächsten 3-4 Wochen keine zur Hand haben, da ich auf Geschäftsreise bin.
-
Ja, aber das geht doch nur für Querruder, Höhenruder, Landeklappen und so Zeugs. Und nur beim Umschalten von speziellen Flugzuständen, nicht generell.Zitat von Keltenflieger Beitrag anzeigenDa gibt es die Kategorie "Speed".
Ok, war also nix.
Die T14SG kann es, die T8 nicht. Das wäre also doch einer der ganz wenigen Unterschiede zwischen dem neuen und dem alten Sender.
Kommentar
-
Ich werde mir den Sender wohl zulegen,im Herbst aber erst warscheinlich.Modellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]
Kommentar
-
Dann wäre ja morgen die optimale Jahreszeit.Zitat von TripplexM1 Beitrag anzeigenim Herbst aber erst warscheinlich
Kommentar
-
Die T14 kann die Daten dann auch Aufzeichnen - zumindest steht das da mit "Sternchen" in Vorbereitung - ich hoffe mal, das kommt dann auch endlich für T18MZ! Hat da jemand mal was gehört?
Kommentar
-
Ott
Hallo
ohne die vielfach Angekündigten Stromsensoren oder Regler ist die T14SG doch garnicht verwendbar.
Das jetzt ein neuer Sender mit Telemetrie noch vor den Stromsensoren kommt ist doch glatt ein Witz, wer soll den die ganzen Ankündigungen wie Datenspeicherung im Sender" es ist vorgesehen das Softwareseitig noch als Firmwareupdate nachzuschieben" noch glauben.
mfg. OttZuletzt geändert von Gast; 10.12.2012, 19:51.
Kommentar
-
Hallo Ott, das stimmt schon. Ich habe zum Glück mit JLog und Jive auf der t18 die Möglichkeit einen Stromsensor und berechnete verbrauchte mAh zu bekommen. Ansonsten wäre das alles ziemlich überflüssig ...
Kommentar
-
Ich....Zitat von Ott Beitrag anzeigenwer soll den die ganzen Ankündigungen wie Datenspeicherung im Sender" es ist vorgesehen das Softwareseitig noch als Firmwareupdate nachzuschieben" noch glauben.
Es ist doch wie immer....erst schreien alle, und am Ende wills doch wieder jeder haben.
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
Ott
Mir ist es lieber die versprochenen Beworbenen Funktionen sind bereits bei Kauf des Senders vorhanden dann gibt es später keine ßberraschung wenn die Funktion jetzt plötzich doch nicht kommt.
Kommentar
-
Hallo,
falls es jemanden interessiert, die T14 ist seit Heute lieferbar.
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
hab meine schon
ist sehr gut verarbeitet, liegt satt in der Hand und lässt sich gut bedienen, komme problemlos an alle Schalter. Software ist bis auf ein paar kleinen zusätzlichen sachen wie bei der T8FG.
Was mich störte war der Akku, der liegt nur lieblos im Akkuschacht und ist zu klein ohne Schaumstoff klappert er hin und her
hab mir etwas Schaum ausgeschnitten und mit reingefropft jetzt ist alles super.
Mal schaun wie sie sich macht ....Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar

Kommentar