Wenn ich jetzt nicht völlig irre kann man die meisten FASST Kompatiblen Empfänger Updaten. Also muss man einfach nur auf die aktuelle FW warten und das Problem ist behoben.
Futaba T14 SG
Einklappen
X
-
AW: Futaba T14 SG
Wenn ich jetzt nicht völlig irre kann man die meisten FASST Kompatiblen Empfänger Updaten. Also muss man einfach nur auf die aktuelle FW warten und das Problem ist behoben.
-
joachim68
11 Posts weiter oben ...Zitat von Freeman Beitrag anzeigenWo gibt es überhaupt die V5?
Wenn ich mich bei Robbe anmelde sehe ich nur die V4!Zitat von daniel27 Beitrag anzeigenwelches update 5.0?
Habe mich auf der Robbe seite eingelogt und nur Version 4.0 gefunden
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenAuf RcGroups berichten sie von massiven Defiziten:
RC Groups - View Single Post - Futaba 14SG
Das kann ja eiter werden. Damit steigen die Gebrauchtpreise von der alten T8FG wieder, weil sich jeder einen zweiten Sender behält, mit dem die alten Empfänger noch gehen...
Kommentar
-
-
Hallo,
So wollte mich jetzt nochmal wegen dieser V5. schlau machen.
Gibt es da jetzt schon Erfahrungen? Hat die schon jemand?
Robbe.de funktioniert ja scheinbar nicht?? Bei mir halt nicht??

Danke schon mal für Infos.
lg.
Kommentar
-
Robbe ist wieder mal down-neue Website und nix geht mehr.
Hab hier schon darüber geschrieben.
Robbe Down????
Hab auch das neue V5 drauf und alles funzt tadellos!
Fals jemand die V5 haben möchte, kleine mail an mich und es wird zugesannt!
Oder noch besser ,habs hier hochgeladen alles dabei auch die Updateanleitung!!
[u rl="http://www.file-upload.net/download-xxxxx/T14SG_FX22_Update_V5_0.zip.html"]File-Upload.net - T14SG_FX22_Update_V5_0.zip[/u rl]
[mod]Bitte macht das per PN o.ä. aus, da wir nicht wissen ob seitens Futaba eine Upload-Restriktion besteht. Deshalb wurde der Link hier gelöscht.[/mod]Zuletzt geändert von JMalberg; 04.01.2015, 20:54.Goblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18sz
Kommentar

Kommentar