...bei mir nicht :-(
nagelneue 4 GB SD Karte geholt, in der T14 formatiert, uodate runtergeladen, doppelklick zum ausführen bzw. speichern auf der SD karte - meldung:
T14SG_AP.bin
Es steht nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger zur Verfügung
Hallo an alle die wie ich auf die T14SG spekulieren wegen der Telemetrie und eventuell einen Sensor der die Gesamt- bzw. Restkapazität des Flugakkus anzeigen soll kaufen würden/möchten.
Hab diesbezüglich mal bei Robbe nachgefragt. Antwort:
Es ist fraglich ob das überhaupt kommt, weil zu viele Variablen:
- Von welcher Kapazität soll ausgegangen werden?
- hat der Akku noch seine volle Kapazität?
- bei welcher Temperatur (extreme Kapazitätsschwankungen)
- bei welchem Stromwert?
Usw.......
Was aber jetzt schon geht mit dem Kabel 1-F1001100 ist, die Spannung des Antriebsakkus abzufragen. Das kann der Empfänger der bei der T14SG dabei ist von haus aus, wenn man FASST nutzt.
Wahrscheinlich wussten das eh schon die meisten, aber da ich direkt bei Robbe nachgefragt hatte wollte ich diese Info mit durchgeben für diejenigen die es eben nicht wussten.
Grüße und schöne Weihnachten und rutscht gut rüber.
Rudi
(Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar