welche vorteile hat man bei einer registrierung?
Futaba T14 SG
Einklappen
X
-
AW: Futaba T14 SG
Im Moment hat man noch keine, weil man das Update z.B. über die Robbe News-Seite (Softwareupdate für T-14SG ) auch direkt laden kann (ändert sich vielleicht mal aber dann kann man sich ja immer noch registrieren). Ich mach' das nur, weil mir gerade langeweilig war.
Robbe hat den Vorteil, dass sie Deine Adressdaten kennen und Dich fortan mit Informationen beglücken können.
Hab's gerade nochmal probiert. Leerer Registrierungsschlüssel geht bei mir nicht. Habe die Hotline kontaktiert.Zuletzt geändert von sepp62; 17.01.2013, 21:38.Grü�e
Bernd
Kommentar
-
Und man kann sich die Bedienungsanleitung in Deutsch runterladen. Das geht ohne Anmeldung nicht. Habe zumindest nirgends was gefunden.Zitat von Thomas F. Beitrag anzeigenwelche vorteile hat man bei einer registrierung?GruÃ? Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Ca. 500 € und keine deutsche Anleitung*Zitat von olaf12 Beitrag anzeigenUnd man kann sich die Bedienungsanleitung in Deutsch runterladen. Das geht ohne Anmeldung nicht. Habe zumindest nirgends was gefunden.

TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Kommentar
-
Doch, es liegt eine bei. Aber manche wollen sie auch als PDF.Zitat von Big Marko Beitrag anzeigenCa. 500 € und keine deutsche Anleitung*

GruÃ? Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Na dann bin ich ja beruhigt...Zitat von olaf12 Beitrag anzeigenDoch, es liegt eine bei. Aber manche wollen sie auch als PDF.

TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Kommentar
-
Hat jemand hier dieselben Probleme?
Gruss Micha
Kommentar
-
Hallo,
könnte mir jemand der stolzen T14 SG Besitzer bitte einmal die Breite des Senders vermessen? Würde mich sehr drüber freuen.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Danke dir Bernd!Zitat von sepp62 Beitrag anzeigenHabe 18,3 cm an der breitesten Stelle gemessen (+-2mm).
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Lösung meines Problems mit der Produktregistrierung bei Robbe:
Statt Artikelnummer
1-F8075 (T14SG-R7008SB 2,4 GHz FASSTest)
habe ich
1-F8075M1 (T14SG-R7008SB 2,4 GHz FASSTest M1)
verwenden müssen.
Dass ich den Artikel 1-F8075 bestellt hatte und auch eine Mode2-Anlage geliefert bekommen habe, spielt keine Rolle.
Also: Falls es nicht klappt, die M1-Artikelnummer probieren.Grü�e
Bernd
Kommentar
-
So, habe meine eben abgeholt, fühlt sich ganz gut an in der Hand, überlege ein wenig doch auf Handsender umzusteigen und das Pult weg zu lassen.
Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit das "Benutzermenü" zu deaktivieren?
Irgendwie nervt mich das.
Gruß HolgerT-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Das mit dem Benutzermenü hat sich erledigt, war ein Schnellschuss von mir.

Stromsensor wäre interessant ja, und evtl. Geschwindigkeit.
Aber nicht per GPS, sondern lieber Staurohr oder so.
Gruß HolgerT-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar

Kommentar