So, meine DX8 muss nochmal nachgebessert werden, habe gerade Post von Horizon bekommen.
Jetzt habe ich die Faxen dicke, jetzt setze ich mich ins Auto und fahre hin.
Die 120 Kilometer nehme ich nun auf mich um mal ein persönliches Gespräch führen zu können.
So, meine DX8 muss nochmal nachgebessert werden, habe gerade Post von Horizon bekommen.
Jetzt habe ich die Faxen dicke, jetzt setze ich mich ins Auto und fahre hin.
Die 120 Kilometer nehme ich nun auf mich um mal ein persönliches Gespräch führen zu können.
Mannomannomann, sowas kann doch wohl nicht wahr sein. Also da würde ich mich auch aufregen. Daß die nicht im Stande sind, die Sachen vernünftig zu checken.
Ich habe hier auch zwei alte AR 7000 liegen. Ob ich die auch mal einschicke? Habt ihr da was bezahlt, oder war das Service von Horizon? Habt ihr denn mit den AR7000 auch Probleme gehabt?
Hab gerade mit HH telefoniert. Fehler konnte nicht reproduziert werden, sicherheitshalber wurde die Anlage ausgetauscht. Bin mal gespannt. Wenns eine aktuelle ist, bin ich guter Dinge (?), ein Kumpel hat eine neuere und kein Problem. Ich laß mich überraschen (mit Foamies)
Erstmal muss ich loswerden - die Jungs und Mädels von Horizon sind sehr nett und sehr kundenorientier sowie super bemüht! Hut ab, das kennt man auch anders.
Den "neuen" kleinen Fehler zu beheben war eine Sache von nur wenigen Minuten und nur eine kleine Einstellungssache die jedoch nur von einen Techniker vorgenommen werden konnte. Die DX8 ist wieder "hübsch", fein.
Aufgefallen war mir aber das (obwohl ich nicht in dem Techniker-Raum gewesen bin) ich doch recht häufig das Ein- und Ausschaltpiesen von DX8 Anlagen gehört habe.
Da habe ich die Gelegenheit genutzt und auch mal direkt nochmal das Problem mit den Sender bzw. Empfängern angesprochen.
Die DX8 sei ein zuverlässiger Sender und diese Fehlfunktionen liegen nicht am Gerät.
Tja, und was ist mit den Empfängern? - No comment...
Jedenfalls keine die sich für oder gegen eine "Empfängerstörung beim Betrieb mit DX8" aussprach.
Gut, ich kann sie auch verstehen - da es noch nichts Offizielles von Spektrum gibt wird Horizon Deutschland einen Teufel tun und sich zu einer Aussage verleiten lassen.
Auffällig ist es aber schon das ältere Empfänger gegen welche der aktuellen Reihe getauscht werden...
Doch funktionierte ohne Probleme. Innerhalb von ein paar Stunden hatte ich eine Antwort.
Ich muß leider auch nochmal bestätigen, dass ich auf meine Kontaktanfrage über dieses Formular nie eine Antwort erhalten habe - das ist jetzt 2 Wochen her, dass ich denen darüber eine Frage zu meiner DX6i geschickt habe. (Kaputte Antenne, Frage nach der Möglichkeit einer Reperatur / Kosten).
Kann man denn bei der DX8 auch das Modulationsverfahren fix auf DSM2 einstellen? Bei der DX6i geht das! Entweder DSM2, oder Automatic-DSMX-DSM2. Es würde mich interessieren ob die Probleme mit der DX8 verschwinden, wenn man das Modulationsverfahren fest aus DSM2 stellt.
Kann man denn bei der DX8 auch das Modulationsverfahren fix auf DSM2 einstellen? Bei der DX6i geht das! Entweder DSM2, oder Automatic-DSMX-DSM2. Es würde mich interessieren ob die Probleme mit der DX8 verschwinden, wenn man das Modulationsverfahren fest aus DSM2 stellt.
Das hatte ich gelesen, da wurde aber von Einstellungen am AR8000 geschrieben. Hatte mich schon gewundert wie man das am Empfänger einstellt. ;-)
Okay das bezog sich also auf die Einstellung an der Funke. Dann nützt das also auch nichts :-(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar