Der Link steht weiter vorne in diesem Fred. Da musst Du Dich registrieren und dann kannst Du Updates downloaden und auf die SD-Karte packen. Dann gehts automatisch.
Aber hier noch mal:
Kann mir vielleicht jemand sagen was es für einen Sinn haben kann das man sich im Supportforum NUR anmelden kann wenn man eine DX8 hat* Vielleicht will man ja solche Informationen BEVOR man eine DX8 bestellt?
Nicht nur eine seltsame Verkaufsstrategie sondern auch eine seltsame Supportstrategie.
btw. Könnt mich ja nicht mal anmelden da ich ja nicht weiß in welchen US-Bundesstaat ich wohne, weil das ein Pflichtfeld bei der Anmeldung ist, OBWOHL man Germany oder Austria gewählt hat!!
Die Frage kann ich verstehen. Kenne im Moment ´keinen anderen Anbieter der sowas tut.
Der Account ist an die Seriennummer gebunden, meine Registrierung ist irgendwie schief gelaufen, kann mich mit meinen Daten nicht einloggen. Nun komm ich auch nicht in die Community. Schon blöd.
Als Region kann man irgendeinen Staat in der USA verwenden. Das klappt.
Reiner
Zuletzt geändert von JMalberg; 28.09.2010, 22:46.
Ich habe nun einen Weg gefunden, die BDA doch herunterzuladen, aber wie beschissen ist das denn, dass das Ladegerät einfach durchlädt, ohne Abschaltung ?
12 Stunden durchladen ?! Seite 5 der BDA.
Es steht kein Hinweis drin, das wenn der Akkupack voll ist, der Ladestrom beendet wird.
Hoffentlich gibt es bald eine ladeschalde, wo man die Akkus entnehmen kann, um diese ordentlich zu laden.
Hab grade erfahren dass die Preise allgemein auf die 379 bzw 389€ angehoben wurden. Spektrum hat offensichtlich bei den Händlern die den Preis unten gehalten haben Druck gemacht. Diejenigen die den alten Preis bekommen haben können sich glücklich schätzen.
Die Preisroboter haben das aber noch nicht mitbekommen.
Nein, keine Eröffnungsangebote. Die Händler haben einfach die Preiserhöhung von Spektrum nicht mitgemacht und ne Last Anlagen verkauft. Spektrum hats mitbekommen und Theater gemacht. Manchmal ist es doch gut schnell zu sein ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar