ich möchte mir für meinen mcpX und Blade 450 eine DX8 zu meinen Futaba`s anschaffen (Im Moment flieg ich die kleinen noch mit der DX6). Nachdem ich nun ca. 220 Seiten gelesen/überflogen habe, wollte ich mal fragen ob die Probleme mit der DX8 (Poti`s / Aussetzer ) nun endgültig behoben sind *
Also was man bei den Jungs von Horizon Hobby mal dick loben muss ist der Service.....
Ich hatte meine Anlage im Zuge der Rückrufaktion zum Service (Ende August). Der Ablauf war Problemlos, die Anlage wurde geholt und ca 1 Woche später wieder geliefert. Ich wunderte nicht schlecht als ich bemerkte das ich ein Austauschmodell bekommen habe (neue DSMX Version).
Doch leider funktionierte bei dieser Anlage der Ton nicht mehr richtig. Es kam Zeitweise nur noch ein krächszen.
Ich reklamierte natürlich gleich und bat im selben Zuge an mich noch mal zu melden wenn die Rückrufaktion etwas abgeklungen ist.
Gesagt getan, neulich bat ich HorizonHobby das Gerät wieder abzuholen. Auch dieses mal lief alles Reibungslos. 1 Woche später bekam ich ein weiteres Austauschgerät. Dieses mal sogar mit neuem Akku (beim alten war das Kabel bereits schon mal geflickt). Auf Wunsch bekam ich sogar eine neue OVP mit Bedienungsanleitung...
Ich muss sagen, die Leute sind echt sehr gut Organisiert. Kundenzufriedenheit ist da ganz groß geschrieben... Und das ist heutzutage auch viel wert.
Hab aktuell ein problem mit meiner SD Karte, bzw. beim laden eines Modells.
Ich hab die 2.03beta drauf, und hab mir heute das Setup vom Blade 450 3D runtergezogen und auf der SD Karte abgespeichert.
Leider findet mein Sender die datei nicht, obwohl sie im PC auf der Karte vorhanden ist
Was´n das nun wieder ?
Hab´s bei meinenm 2ten Sender getestet, genau das selbe.
Und Du bist sicher dass der Name stimmt , keine leerzeichen im folder sind usw ?
Exportier doch mal eines der settings in der DX8, und schau wo sich das dann befindet und wie es genau heisst.
Ich hab die datei unverändert auf der SD Karte abgespeichert.
Im PC wird sie auch als SPM datei angezeigt.
Datei größe wie bei den anderen Modellen 11KB.
Ich hab die datei unverändert auf der SD Karte abgespeichert.
Im PC wird sie auch als SPM datei angezeigt.
Datei größe wie bei den anderen Modellen 11KB.
Häng die Datei doch mal hier mit an, dann teste ich Sie mit meiner Funke, hab die gleiche Firmware drauf und keine Probleme.
Added -Knobâ? to calibration screen so users know the status as they calibrate it.
The knob neutral point was not being updated during calibration. We also
corrected the criteria for centering on the sticks to improve functionality in some
radios.
The Switch Select page more accurately reflects the current switch assignment.
If a wing or tail type uses a channel that a switch is on, the switch setting is
changed to INH. It remains INH until manually reassigned.
When a model is copied, the bind information for the copied model is now
erased. This will allow the user to see that the model is not bound, as it will not
show DSM2 or DSMX on the main screen.
Calibration for mode changes uses the same screen as when a user manually
selects calibration. This means that mode change cal requires the user to move
both sticks in a + format (not like an O, X, L, or T), as well as rotate and center
the knob.
Software Corrections
Translations - Improve/Correct translation of some terms for some German
Helicopter screens. Corrected Italian translation -Alettoni.â?
Calibration - when calibrating, the knob -neutral pointâ? was not being updated.
Flap System - The elevon flap system bug has been corrected. The flaps now
work smoothly and move correctly for the given speed values.
Channel Assignments - Scrolling through the wing and tail types does not
change gear or aux channel assignments until the wing or tail type is actually
selected.
Zuletzt geändert von JMalberg; 19.11.2011, 02:05.
Flap System - The elevon flap system bug has been corrected. The flaps now
work smoothly and move correctly for the given speed values.
Kann das sein das diese Einstellung meinen Nuri betrifft seit ein paar Tagen ist das Ding unfliegbar, was ich festgestellt habe ist das, das linke Servo schneller arbeitet als das rechte in den Einstellungen konnte ich aber nix finden? Ich geh davon aus das ich mir das Problem mit dem Update auf die Beta 2.03 geholt hab. Ich war bis jetzt der Meinung das Servo hätte nen Schlag.
Wer hat auch Probleme mit der DX8 bezüglich der Funkverbindung. Habe nach der Rückrufaktion vor 14 Tagen meine DX 8 wieder erhalten. Gestern war dann erster Flugtag. Alles schien super bis zum 4 Akku mit meinem E-Segler. Kein Kontakt mehr zum Flugzeug. Absturz unaufhaldbar. Das war nun Modell Nummer 3 das ich auf Spektrum abschreiben kann.
Falls jemand nachfragen sollte, ob und in wie weit ich China Empfänger benutze, muss ich sagen meine ganze Anlage ist Made in China "siehe Rückseite DX8"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar