DX8, Erfahrungen und Verbesserungen
Einklappen
X
-
Christian Damm
Danke für den Hinweis, und ich bitte vielmals um Entschuldigung. ich werde es dem Kollegen ausrichten. Und wohl für diese peinliche Fehlauskunft einen kräftigen Preisnachlass beim nächsten Einkauf fordern. Bisher war eigentlich Verlass auf seine Beratung. Selbst fliege ich ja die DX7se, aber von Spektrum aber auch von anderen Herstellern gibts momentan echt nichts wofür sich ein Senderwechsel lohnt, auch nicht Jeti oder Futaba.
Ich bitte nochmals um Entschuldigung.
Gruß Christian
Kommentar
-
galuwen -
AW: DX8, Erfahrungen und Verbesserungen
Hä ? Was meinst du ? Wenn man Mode wechselt, danach aus- und einschaltet, werden die Knüppel (und zwar nur rauf/runter) kalibiert.Zitat von galuwen Beitrag anzeigenStimmt nicht > KEIN Kalibrieren nach Neustart. Software ?[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Blade MQX, NanoCPX, 300X, 450X
Hurricane 550 BeastX, T-Rex 700E BeastX
DX9
Kommentar
-
webGandalf
Ich kann mir dein geLOLe jetzt nicht ganz erklären.Zitat von Flugfan Beitrag anzeigenWie schließt man die wohl noch ans Telemetriemodul an?
3 Y-Kabel hintereinnander?
Wenn Du das mal genau angeschaut hast, vielleicht sogar die Anleitung dazu aus dem Netz gesaugt hast, und den TM1000 kennst, wüsstest Du, dass es noch einen X-Bus gibt, über den man weitere Sensoren wie die oben verlinkten anschliessen kann.
Kommentar
-
Ich war gestern mit meiner DX8 direkt bei Horizon in Elmshorn um das Update ausführen zu lassen. Super nette Leute und schnelle und unkomplizierte Hilfe. 20 Min für das Aufspielen der Software und um das Problem mit der Mitten-Kallibrierung zu beheben (es wurden neue Stecker an den Sticks verlötet). Als Entschädigung für das verfahrene Benzingeld gab es einen neuen Empfänger "oben drauf". Jauuuuu!!!!
Im übrigen ist immer von 16-18 Uhr Lagerverkauf.....die Reise lohnt also wenn man nicht zu weit weg wohnt....
Kommentar
-
Skyfire
Klingt gut. Lohnen sich die Preise beim Lagerverkauf?Zitat von jotoh71 Beitrag anzeigenIch war gestern mit meiner DX8 direkt bei Horizon in Elmshorn um das Update ausführen zu lassen. Super nette Leute und schnelle und unkomplizierte Hilfe. 20 Min für das Aufspielen der Software und um das Problem mit der Mitten-Kallibrierung zu beheben (es wurden neue Stecker an den Sticks verlötet). Als Entschädigung für das verfahrene Benzingeld gab es einen neuen Empfänger "oben drauf". Jauuuuu!!!!
Im übrigen ist immer von 16-18 Uhr Lagerverkauf.....die Reise lohnt also wenn man nicht zu weit weg wohnt....
Kommentar
-
Lohnen tut es sich aktuell bei Parkflieger.
Das Set mit zweitem AR8000 Empfänger und dann 15% Stammkunden-Rabatt. Macht 315,- EUR inkl. Porto.Gruß Holger
Kommentar
-
Moin, mir sind noch Fragen zur DX8 gekommen. Fliegt jemand den Sender als Pultanlage und wenn ja mit welchem Pult?
Wo gibt es Knüppelverlangerung ?
Hat der Ar8000 zwei Sat Anschlüsse?
Danke und GrußDiabolo 800+ BE, Diabolo 600 BE, Goblin 770 CE .... VBar+NEO pimped
Kommentar
-
cocoda74
Ich fliege mit Pult und Verlängerung!
Pult:
-= freakware GmbH =- Senderpult Spektrum DX8 (freakware) FW-SP10
Senderpult Acryl Spektrum DX8 - Grün - Senderpulte
Senderpult CFK-Design Spektrum DX8 - Senderpulte
Kommentar
-
Oranje
Der Ar8000 hat einen Sat-Anschluss (und eine interne Antenne)Zitat von Freeeeak Beitrag anzeigenMoin, mir sind noch Fragen zur DX8 gekommen. Fliegt jemand den Sender als Pultanlage und wenn ja mit welchem Pult?
Wo gibt es Knüppelverlangerung ?
Hat der Ar8000 zwei Sat Anschlüsse?
Danke und Gruß
Kommentar

Kommentar