Ich sag mal so, wenn Du deine Lama wieder aufgebaut hast, schenke ich Dir einen.
Restauration und FBL-Umbau Nine Eagles Solo Pro 290 Lama
Einklappen
X
-
AW: Restauration und FBL-Umbau Nine Eagles Solo Pro 290 Lama
Sind Probleme beim Bestellvorgang bei HK bekannt? Ich kann nicht bestellen . . .Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenDas ist die richtige.
Es wird eine Telefonnummer verlangt, die aber bekannt ist.
Weder über Paypal, noch per Kasse geht eine Bestellung.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Ich habe stark mit einer Absage gerechnet und das ja auch selbstverständlich akzeptiert. Aber ich habe mich in den letzten Monaten immer öfter getraut, Fragen zu stellen, die ich mich bisher nicht zu stellen getraut hätte und habe meist unerwartet positive Antworten bekommen.Zitat von 47110815 Beitrag anzeigenIch sag mal so, wenn Du deine Lama wieder aufgebaut hast, schenke ich Dir einen.
Deine freut mich ganz besonders
Herzlichen Dank!Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Zitat von uboot Beitrag anzeigenSind Probleme beim Bestellvorgang bei HK bekannt? Ich kann nicht bestellen . . .
Es wird eine Telefonnummer verlangt, die aber bekannt ist.
Weder über Paypal, noch per Kasse geht eine Bestellung.
Wenn es nicht funktioniert kannst du mir deine Adresse geben. Ich stecke dann eine in die Post, brauche sie nicht mehr.Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
So beschissen der Tag angefangen hat, so schön endet er . . .:-))Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenWenn es nicht funktioniert kannst du mir deine Adresse geben. Ich stecke dann eine in die Post, brauche sie nicht mehr.
Dein nettes Angebot nehme ich gerne an, weil ich bei HK nicht weiterkomme. Da ist irgendwo im Betsellvorgang der Wurm drin und ich finde keinen Weg, den zu lösen; deßwegen hab' ich das jetzt zurückgestellt.
Ich schreib' Dir meine Anschrift gleich.
Also vielen Dank dafür!
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Habe heute Nachmittag mal auf Neo umgebaut. Erste Schwebeversuche waren gut.
IMG_3553.jpgLiebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
Ja, Thomas, hab! Dich schon im VStabi-Forum gesehen
Nach meinen Informationen ist das Ar636A auf den 330X abgestimmt und läßt sich nicht ändern.
Meine verbleibenden Alternativen sind das AR7200BX und ein VStabi, welches ich wahrscheinlich etwas günstiger bekäme, wie der Verkäufer signalisiert hat.
Obwohl ich mit dem VStabi Neo nicht gut vertraut bin, habe ich mich entschlossen, diesen Weg zu gehen, weil ich das sonst wieder nicht angehen würde.
Mechanisch ist der Heli zumindest soweit repariert, daß man ein FBL anschließen und eine erste Einstellung vornehmen kann.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
War ein genialer Einfall von DirZitat von Derfnam Beitrag anzeigenHat Euch alle das Lama-Fieber gepackt...?

Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Klasse!Zitat von uboot Beitrag anzeigenMechanisch ist der Heli zumindest soweit repariert, daß man ein FBL anschließen und eine erste Einstellung vornehmen kann.Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
Du hast eine VBC oder VBCt?Zitat von uboot Beitrag anzeigenObwohl ich mit dem VStabi Neo nicht gut vertraut bin, habe ich mich entschlossen, diesen Weg zu gehen, weil ich das sonst wieder nicht angehen würde.Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
ich hab meine auf Graupner umgebaut (Falcon 12 und Regler T35). Flugerprobung steht noch aus.Zitat von 47110815 Beitrag anzeigenHabe heute Nachmittag mal auf Neo umgebaut.
Was für Drehzahlen fliegst du?Zitat von 47110815 Beitrag anzeigenErste Schwebeversuche waren gut.
Ja sicher!Zitat von Derfnam Beitrag anzeigenHat Euch alle das Lama-Fieber gepackt...?

Ist halt der schönste Hallen-Heli, den es gibt. 
@uboot: sorry for Thread-NappingZuletzt geändert von goemichel; 22.12.2019, 22:13.Gru� Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
Wenn Du keinen Sender für das V-Stabi hast, kommst Du mit einem AR7210BX günstiger weg. Das geht mit Deinem Spektrum DX-Sender und es ist jede Einstellung möglich. Und Du bist damit vertraut.Obwohl ich mit dem VStabi Neo nicht gut vertraut bin, habe ich mich entschlossen, diesen Weg zu gehen, weil ich das sonst wieder nicht angehen würde.
Ich will damit keineswegs ausdrücken, dass es "günstig" ist. Einen 150S einbauen ist sicher preiswerter.
Kommentar

Kommentar