Hallo uboot. Sie ist leicht Kopflastig.
Restauration und FBL-Umbau Nine Eagles Solo Pro 290 Lama
Einklappen
X
-
AW: Restauration und FBL-Umbau Nine Eagles Solo Pro 290 Lama
Das ist aber nicht der Akku, der im Original dabei war.Zitat von uboot Beitrag anzeigendaß er statt der von mir genannten 1100 mAh 800 hat.
Hier mal Fotos von der Original-Verpackung, auf denen man den Akku sieht. Der originale hat die Nummer NE480129GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
Ich kann über genau den selben Regler auch nur positives berichten. Ich würde mir nur noch bei Hobbyking die Progcard für ca. 5 Euro dazu holen. Das macht das programmieren deutlich angenehmer.Zitat von troll05 Beitrag anzeigenDen YEP Regler würde ich drinlassen, ich habe davon insgesamt drei Stück (2x Heli, 1x Fläche) und sie verrichten klag- und tadellos ihren Dienst, die Kombi YEP 120 und AR7200 fliegt in meinem 700er seit fast sechs Jahren ohne ein einziges Problem mit einer der beide Komponenten, der YEP 40 mit Microbeast und Sat im 250er eben solange...XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Ich habe gerade festgestellt, dass die Helis doch recht unterschiedlich sind. Unter anderem läuft der Walkera mit 2S, der Nine Eagles aber mit 3S. Es gibt aber noch weitere Unterschiede.Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
Mensch - der könnte passen :-))Zitat von rocket-tom Beitrag anzeigenHi,
mir ging es ebenso.
Fündig wurde ich beim HK , dort habe ich einen AirSoft Akku gefunden, der zwar schmäler ist aber doch noch in die kleine Lama einzubauen ging.
Abmessung: 101x20x16mm
Turnigy Nano-Tech-1000mAh 3S 20 ~ 40C Lipo AIRSOFT Packung (T-Anschluss)
Damit habe ich die Kleine lange geflogen (leider Totalschaden nach Absturz...)
Grüße
Tom
Werde ich morgen genau prüfen; herzlichen Dank rfür Deinen tollen Tip
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Schön! Du hast ja BeideZitat von 47110815 Beitrag anzeigenHier mal meine Jungs:
[ATTACH]291986[/ATTACH]
Ja, soweit ich gelernt habe, gibt es mehr Unterschiede, als man erwarten würde.
Mit welchem Akku fliegst Du Deine Lama 290?
Mit den 2S-Akkus wirst Du wohl keine Probleme haben . . .Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Wie suche ich die bitte - mit der Reglerbezeichnung? Wie programmiert man dann damit?Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenIch kann über genau den selben Regler auch nur positives berichten. Ich würde mir nur noch bei Hobbyking die Progcard für ca. 5 Euro dazu holen. Das macht das programmieren deutlich angenehmer.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Daher habe ich wahrscheinlich die 1100 mAh. Was machst du mit so vielen Akkus?Zitat von goemichel Beitrag anzeigenDas ist aber nicht der Akku, der im Original dabei war.
Hier mal Fotos von der Original-Verpackung, auf denen man den Akku sieht. Der originale hat die Nummer NE480129
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Das ist der Regler.Zitat von uboot Beitrag anzeigenWie suche ich die bitte - mit der Reglerbezeichnung? Wie programmiert man dann damit?
Vermutlich ist dies die richtige Karte dafür?
So weit - so gut.
Wie geht die Programmierung vor sich? Da würde ich mich über eine kleine Info freuen.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Das ist die richtige.Zitat von uboot Beitrag anzeigenWie suche ich die bitte - mit der Reglerbezeichnung? Wie programmiert man dann damit?XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Kommentar
-
Hier ist die Anleitung.Zitat von uboot Beitrag anzeigenSo weit - so gut.
Wie geht die Programmierung vor sich? Da würde ich mich über eine kleine Info freuen.Zuletzt geändert von raimcomputi; 16.12.2019, 00:02.XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Kommentar
-
Die Originalen (5 Jahre alt), sind scheinbar noch gut genug für meinen Flugstil.Zitat von uboot Beitrag anzeigenMit welchem Akku fliegst Du Deine Lama 290?
IMG_3536.jpgLiebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
Vielen Dank und entschuldige den schlampigen link; ich hatte auch die Karte ausgesucht, aber den link nicht kontrolliert (was ich sonst immer mache)Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenDas ist die richtige.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Ich trau' mich mal zu fragen, ob Du einen verkaufen magst.Zitat von 47110815 Beitrag anzeigenDie Originalen (5 Jahre alt), sind scheinbar noch gut genug für meinen Flugstil.
[ATTACH]291989[/ATTACH]Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar

Kommentar