AW: Neuer Scaler mit Skyfox Hängemechanik E-Umbau
So, nu ist auch die andere Fenster Seite geschlossen!
Auch hier erst ein Fensterstück laminiert, eingepasst, eingeklebt, von innen gegen laminiert
Und dann verspachtelt. Muss aber auf beiden Seiten noch fein verspachtelt werden und die Ausschnitte angepasst und verfeinert werden.
Hab ich doch geschrieben
Erst das vorh. Fenster als laminierform benutzt,
Also ähnliche Technik wie du mir geschrieben hast,
Dann das erstellte GfK Fensterstück in den Fensterrahmen geklebt
und dann von innen nochmal mit überlage laminiert. Dann gespachtelt!
Das das so aussieht wie Holz, liegt daran das ich von außen nochmal
einiges abschleifen musste, um die Rumpfbiegung zu erhalten
Ist aber alles GfK und Spachtel
Gruß Christoph
Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Einen Piloten habe ich jetzt auch schon eingestellt, er ist mir gestern zufällig auf einem
Trödelmarkt über die Füße gelaufen
Man müsste ihm vielleicht etwas anders Anziehen, aber für 1 Euro darf man da nicht meckern, denke ich
Dafür passt er perfekt in den Ranger.
kennt die Puppe eigentlich irgend jemand? Die Beine sind Gelenkig (etwas klapprig) die
Arme kann man man nur in der Schulter drehen. Die Lag zwar zwischen 2 Barbies, aber Ken isset
ja nicht
Man könnte fast schon meinen das es wirklcih eine Pilotenpuppe ist.
Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar