Die ßbersichtstabelle auf Seite 68 ist Deine Karte. Damit navigierst Du durch alle Einstellungen.
Bei mir sind es ein paar Optionen mehr, aber sonst ungefähr gleich. Ich hab mir die Tabellen in 9x15cm ausgerduckt und laminiert, auf dem Handy hab ich sie auch. Da kann ich eben mal schnell draufschauen, wenn ich kurz eine Einstellung zum Testen verändern will...
Beispiel Parametermenü G: Zyklisches Ansoprechverhalten. Normal? oder erhöht? wie viel erhöht ist erhöht? Mal schnell probieren. Wenns davor besser war, schnell zurück ändern. Direkt vor Ort, ohne PC.
Meine für mich bevorzugten Parameter-Farben hab ich mir dann in jeder Zeile markiert - so weiß ich immer was ich eingestellt hatte, was sicher funktioniert.
Die Hauptarbeit hat übrigens STefan (Stebe) gemacht, er hatte seinen Trio360 vor mir. So konnte ich sein Setup übernehmen und mir die Parameter für mich anpassen.
Und die Anleitung von Spektrum passt dann nicht mehr überall, weil man ja die MB Pro Software drin hat. Die Anleitung vom MB passt aber auch nicht überall, da es ja ein Spektrum AR7210 ist...da muss man dann selbst herausfinden in welchem Bereich man sich an welche Anleitung zu halten hat. Und: Nach dem Upgrade sind Alle Parameter WEG! Man fängt von Null an.
Trifft aber Hier, beim AR7200 überhaupt nicht zu.

Kommentar