Raimund
Junsi iCharger 308 Duo
Einklappen
X
-
AW: Junsi iCharger 308 Duo
Eben nicht. Wenn du in der Geräteauswahlliste das Junsi 308 Duo ausgewäht hast, dann verlangt er .txt-Datein beim Importieren. Du musst natürlich dem Programm sagen, für welches Gerät du Daten importieren willst. Woher soll die Software das sonst wissen?Zitat von buell47 Beitrag anzeigen
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
-
Alles klar, das war der Fehler.
Kann man auch Live Daten abrufen? Finde ich auch gerade nicht.
Gruß FrankGoblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Gehen tut es. Es gibt jedenfalls ein Dialogfeld dazu. Wenn du das Hauptfenster vor dir hast, dann siehst du oben viele kleine Symbole. Das zwölfte von links, rechts neben den zwei kleinen grünen Pfeilen sollte das richtige sein. Ich kann es leider nicht selbst testen, weil mein Junsi nicht in der Nähe des PCs steht.Zitat von buell47 Beitrag anzeigenKann man auch Live Daten abrufen? Finde ich auch gerade nicht.
Walkera Devo10
Kommentar
-
Lama V4
watt ihr alles so macht um die Wintersaison zu überbrücken, ich habe den 308Duo zum laden meiner Lipos, schlag mich da nicht mit Log-Dateien rum
Kommentar
-
Ich auch nicht.Zitat von Lama V4 Beitrag anzeigenschlag mich da nicht mit Log-Dateien rum
Walkera Devo10
Kommentar
-
War einfach nur Interesse was man da so alles sehen kann.
Bin einfach Technik begeistert, aber Heli fliegen und basteln macht da wirklich mehr Spaß [emoji23]Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Lama V4
das ist auch gut so
ich habe nicht mal Ladeprogramme eingestellt, nutze nur UserBalance zusätzlich, der Rest geht doch so schnell von der Hand. Ich liebe das Teil
Kommentar
-
Ich konfiguriere auch nur das Nötigste... Hauptsächlich für das Entladen.
Ich liebe das Teil auch und wüsste keine Alternative für mich, aber Vertrauen hab ich trotzdem keins dazu... Ich hoffe es fackelt nie ab, würde mich aber nicht total verwundern.Helis, Flächen, Copter, FPV
Kommentar
-
Alles richtig gemacht, ganz ruhig !!Zitat von buell47 Beitrag anzeigenIch dachte ein Junsi ist das beste was es gibt?
Hab ich doch Schrott gekauft?TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Kommentar
-
Das beste Ladegerät, das es für Geld gibt, ist das Pulsar 3.Zitat von buell47 Beitrag anzeigenIch dachte ein Junsi ist das beste was es gibt?
Das kostet aber ca. 600,-- und ist ein Single-Lader. D.h. im
Vergleich zum Junsi 308 Duo kostet es etwa das vierfache.
Ich habe drei Junsi-Lader mehrere Jahre im Einsatz und keinerZitat von buell47 Beitrag anzeigenHab ich doch Schrott gekauft?
davon hat mich bisher entäuscht.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Lama V4
laß dich doch nicht von einigen Pessimisten hier runterziehen, der 308Duo ist ein echt klasse Lader, wie alle Junsi Geräte, nur eben noch etwas besserZitat von buell47 Beitrag anzeigenIch dachte ein Junsi ist das beste was es gibt?
Hab ich doch Schrott gekauft?
Kommentar
-
Ich hab doch gesagt ich liebe es und will kein anderes oO aber es ist halt fakt, dass das schon öfters vor kam und auch meine persönliche Erfahrung damit ergibt eben das Vertrauensproblem. Aber den Akkus vertraue ich auch nicht, von daher
Helis, Flächen, Copter, FPV
Kommentar
-
Und du weißt aber auch ganz sicher, das daran in jedem Fall das Ladegerät schuld war und nicht etwa zufällig der Bediener?Zitat von Xeno Beitrag anzeigendass das schon öfters vor kam
Walkera Devo10
Kommentar
-
Nein.Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenDas beste Ladegerät, das es für Geld gibt, ist das Pulsar 3.Banshee 850
Kommentar

Kommentar