Website: DataExplorer - Project - Free Software Foundation (FSF)
Junsi iCharger 308 Duo
Einklappen
X
-
AW: Junsi iCharger 308 Duo
Probier mal den Data Explorer. Da stehen zwar "nur" die alten Junsi-Lader im Lastenheft, aber wenn Junsi das Datei-Format nicht geändert hat, sollte der auch beim 308 funktionieren.Zitat von buell47 Beitrag anzeigen
Website: DataExplorer - Project - Free Software Foundation (FSF)GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
-
Den Dataexplorer verwende ich für meine Iisi-Telemtrie zum Auswerten. Ich finde das deutlich einfacher und übersichtlicher, als Logview.
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Der 308 Duo ist auch drin!
Du musst nur darauf achten ob Du die 32 oder 64 Bit Version installierst und die entsprechende Java Version dafür benutzt.
Ich hatte da unter Win 8.1 so meine Probleme weil ich Date Explorer 64 hatte aber Java 32.Gruß
Siggi
Kommentar
-
Steht aber (noch) nicht in der Liste...Zitat von vlk Beitrag anzeigenDer 308 Duo ist auch drin!
GruÃ? Michael
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
Habe ich auch gesehen, scheint aber eine ältere zu sein!Angehängte DateienGruß
Siggi
Kommentar
-
Alles klar, danke euch [emoji4]
Werde ich nachher mal versuchen nachdem ich das basteln am Heli beendet habe [emoji16]
Ich habe auch Win8.1 64bit. Wie hast du das mit Java 32 gelöst?
Gruß FrankGoblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Lade Dir jre-7u60-windows-x64.exe runter, bzw. eine neuere Version.
Java 64-bit - java64.netGruß
Siggi
Kommentar
-
Also in meiner Version, 3.16 steht er drin. Es gibt aber inzwischen noch eine neuere Version.Zitat von goemichel Beitrag anzeigenSteht aber (noch) nicht in der Liste...
Walkera Devo10
Kommentar
-
Ich hätte auch ins Programm und nicht auf die Website schauen sollen...Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenAlso in meiner Version,
GruÃ? Michael
Kommentar
-
Hallo,
habe jetzt den DataExplorer drauf und er läuft.
Nur will das Programm .osd oder .lov Dateien haben, ich hab aber nur die .txt Dateien die das Junsi auf die Speicherkarte kloppt.
Etwas Ratlos
Kommentar
-
Also wenn ich auf "Importiere Daten" klicke, dann fragt er mich nach .txt Dateien.Zitat von buell47 Beitrag anzeigenHallo,
habe jetzt den DataExplorer drauf und er läuft.
Nur will das Programm .osd oder .lov Dateien haben, ich hab aber nur die .txt Dateien die das Junsi auf die Speicherkarte kloppt.
Etwas Ratlos
Gruß Frank
Walkera Devo10
Kommentar
-
Anwendungsfreundlich ist ja echt was anderes. Log View, Log view studio oder data Explorer. Egal, alle sehr umständlich.
Komme eigentlich mit allem zurecht was PC und Software angeht, aber um nen popeliges Akku Log anzugucken, fehlt mir wohl der Ehrgeiz mich mit so nem Programm auseinander zu setzen [emoji12]
Hab das alte Log View jetzt zum laufen gebracht, obwohl es die Installation abgebrochen hat und eigentlich nicht funktionieren sollte. Hab auch das USB Kabel dran und sehe Live Daten , aber eigentlich wollte ich bloß mal so ein Log von der SD CARD angucken.
Da bastel ich lieber an einen der Heli's [emoji23]
Kommentar
-
Was ist denn an dem Dataexplorer umständlich? Einfach die SD-Karte in den Kartenleser am Rechner stecken, das Programm öffnen und ganz links oben auf "importiere Dateien" klicken. Dann das entsprechende Logfile von der SD-Karte auswählen. Und schon siehst du alles, was du haben willst. Wie soll es denn deiner Meinung nach noch einfacher funktionieren?Zitat von buell47 Beitrag anzeigenAnwendungsfreundlich ist ja echt was anderes. Log View, Log view studio oder data Explorer. Egal, alle sehr umständlich.
Walkera Devo10
Kommentar
-
Null Problem, wenn ich csv Dateien hätte, aber das Junsi wirft txt Dateien raus.
Ich will die jetzt nicht noch alte manuell in csv umwandeln.
Import geht nur csv.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Kommentar

Kommentar