Junsi iCharger 308 Duo
Einklappen
X
-
AW: Junsi iCharger 308 Duo
Und warum bekommt Junsi das nicht auf die Reihe? Wenn es für meinen Sender ein neues Update gibt, dann spiele ich das ein und alle Modellspeicher werden automatisch in das neue Format konvertiert. Das zeigt mir, das sowas sehr wohl möglich ist. Womöglich ist das aber etwas mehr Aufwand von Seiten der Programmierer. Da ist es doch einfacher, man wälzt das einfach auf die Benutzer ab. Und alle denken, das so etwas halt normal ist und nehmen das einfach so als Gott gegeben hin.Zitat von lordpepe Beitrag anzeigenXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
-
Wir wäre es dann Junsi entwickelt endlich mal eine PC Software mit der die Einstellerei schneller und effektiver von statten geht .....
Jedes mal nach einem Update der Rotz mit der Werkseinstellung und das neu proggen seiner Ladespeicher.
Egal wie viel Zeit zwischen den updates liegt - sowas nervt auf DauerGrü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Kommentar
-
Sehe ich auch so. Ich werde allerdings nicht mehr updaten sobald Zarkos Garantie abgelaufen is. Es sei denn es handelt sich um einen kritischen Fehler oder neue Funktionen.Zitat von Madness Beitrag anzeigenWir wäre es dann Junsi entwickelt endlich mal eine PC Software mit der die Einstellerei schneller und effektiver von statten geht .....
Jedes mal nach einem Update der Rotz mit der Werkseinstellung und das neu proggen seiner Ladespeicher.
Egal wie viel Zeit zwischen den updates liegt - sowas nervt auf DauerBanshee 850
Kommentar
-
Peter_S
Ich denke mal das die Updates ja weniger werden, irgendwann dürfte das Teil ja mal ausgereift sein.
Und solange........ was solls.
Gruß
Kommentar
-
Dann sind wir ja schon zwei.Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenSehe ich auch so. Ich werde allerdings nicht mehr updaten sobald Zarkos Garantie abgelaufen is. Es sei denn es handelt sich um einen kritischen Fehler oder neue Funktionen.
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Kommentar
-
3. Habe noch kein einziges Update rauf gemacht.Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenDann sind wir ja schon zwei
Warum auch,läuft von Anfang an super,ohne ProblemeGru� Thomas
Kommentar
-
Wenn du beim Zarko gekauft hast, dann schon.Zitat von Unrealos Beitrag anzeigenVerliert man Garantieanspruch wenn man nicht updatet oder was?
Ich habe mein 308 gekauft vor paar Monaten und seitdem nie ein Update drauf gespielt.
Raimund
Mod : Da sind die Tatsachen wohl etwas verzerrt !Zuletzt geändert von Toto; 23.01.2015, 23:34.XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Kommentar
-
Marco_LEV
Wie du aber selbser schon gelesen hast betrifft das nur die freiwillige Garantie, welche es gesetzlich garnicht erst gibt.Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenWenn du beim Zarko gekauft hast, dann schon.
Raimund
Also ein extra Sahnebonbon gratis, sofern man die Software auf dem Aktuellen Stand hält.
Ohne aktuelle Software hat man natürlich Anspruch auf die gesetzliche Garantie und gewährleistung, welche aber kürzer ist.
Also wirklich schlimm finde ich das. Der Händler verlängert von sich aus die Garantie obwohl er das nicht machen muss, sofern die Software aktuell ist, und ihr tut so als würde die komplette Garantie gestrichen.
Für solche Informationen braucht man doch echt kein Forum mehr zu lesen, vor allem, wenn diese Infos von Leuten kommen, die es sogar besser wissen.
Kommentar
-
Streng genommen hat man sowieso keinen Anspruch auf Garantie. Man hat aberZitat von Unrealos Beitrag anzeigenVerliert man Garantieanspruch wenn man nicht updatet oder was?
Anspruch auf die gesetzliche Gewährleistung und zwar gegenüber dem Händler.
What? Eigentlich ist Garantie eine Sache, die der Hersteller freiwillig anbietet.Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenWenn du beim Zarko gekauft hast, dann schon.
Aus der Gewährleistungspflicht kommt Zarko als Händler jedenfalls nicht raus.
Was er darüber hinaus(!) als Garantieleistung anbietet, kann er natürlich
an Bedingungen knüpfen.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
So,
Im 4010er Tröööt wird ja Heiß diskutiert. Bezüglich Update...
Ich hab heute mein 308 auf die 3.17 upgedatet und den werkreset gemacht.
Das Eingeben der Speicher hat mich aber so abgenervt das ich meine Daten von der Karte zurück gespielt habe. Wenn man das nicht ständig macht ist die Eingabe der letzte Rotz.
Ich leg's jetzt drauf an. Geladen wird eh immer unter Aufsicht und vorher hab ich auch nie auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Gibt mein persönlicher Test
sollte der Lader deshalb den Löffel abgeben war er's nicht wert 
Dann hab ich wenigstens ein Grund was frisches anzuschaffen
Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Kommentar
-
Ich hab das ding zurück gesetzt und alles neu programmiert. Wehe da kommt jetzt direkt wieder ein update... Zarko, wenn das echt ein Problem ist mit den Einstellungen behalten, dann wäre es mal höchste zeit, dass du Junsi dazu bewegst, dass die das in die Updates rein nehmen (auto-adapt) und man sie behalten kann beim Updaten...
Und trotz aller jetzt durchaus sinnvoller Erklärungen von dir finde ich es immer noch merkwürdig, dass von Junsi und im rcgroups thread davon keine Rede ist.Zuletzt geändert von Xeno; 25.01.2015, 23:03.Helis, Flächen, Copter, FPV
Kommentar
-
Eine gescheite PC-Software zur Programmierung wäre schon die halbe Miete.
Die ewige Rumdreherei an diesem Kackrad nervt!
Wundert mich direkt, dass man das nicht für beide Ausgänge separat machen muss
Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar

Kommentar