Raimund
Junsi iCharger 308 Duo
Einklappen
X
-
AW: Junsi iCharger 308 Duo
Wenn man weiß, wonach man suchen muss, dann kann man auch was finden. Ich wußte aber nicht, wonach ich überhaupt suchen muss, deshalb habe ich gefragt. Und ich habe ja auch hilfreiche Antworten bekommen. Deine gehörte allerdings nicht dazu.Zitat von gegie Beitrag anzeigen
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
-
Falls die diversen Händler die Kabel nicht in der Auflistung des Lieferumfanges verschweigen und dann doch als ßberraschung mitliefern... neinZitat von Fränky3 Beitrag anzeigenIst das Synchron-Ladekabel / -Balancerkabel immer dabei?
!
Kommentar
-
Sorry, war auch Blöd gefragt.
Was in den verschiedenen Händlerbeschreibungen steht oder nicht habe ich schon gelesen, Danke.
Wer hat ein Junsi 308 vor kurzem gekauft und kann Auskunft über den Lieferumfang bezüglich der Synchronkabel machen?
Musstet Ihr die Synchronkabel dazu kaufen?
Danke
Gruß
FränkyTDSF 6s / Voodoo 600, 6s
Kommentar
-
Synchronladekabel sind nicht dabei. Geliefert wird das Anschlusskabel zum Netzteil, zwei Balancerplatinen mit entsprechenden Kabeln zum Anschluss an den Lader und zwei Ladekabel mit Bananensteckern auf der einen Seite.Zitat von Fränky3 Beitrag anzeigenWer hat ein Junsi 308 vor kurzem gekauft und kann Auskunft über den Lieferumfang bezüglich der Synchronkabel machen?
Walkera Devo10
Kommentar
-
Hi,
hab ich das mit dem Synchronkabel so richtig verstanden, dass ich dann damit 2 x 6s mit 2 x Balancer als 12S zusammen laden kann, analog dem Hyperion 720i Duo ?
Danke
Gruß StephanTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Nein, die Anschlüsse und die Balancer werden parallel geschaltet. Dadurch erhöht sich die Ladeleistung. Du kannst aber trotzdem nur maximal 8S laden.Zitat von Fingolf Beitrag anzeigenHi,
hab ich das mit dem Synchronkabel so richtig verstanden, dass ich dann damit 2 x 6s mit 2 x Balancer als 12S zusammen laden kann, analog dem Hyperion 720i Duo ?
Walkera Devo10
Kommentar
-
Chris87
Hallo, habe eine Frage zum Thema 3S Laden!
Könnte ich an einem Anschluss 2 x 3S Laden? Am Balancerboard sind ja 3 Anschlüsse für 3S Lipos! Bräuchte ich dann nur ein Ladekabel mit 2 Anschlüssen zum Laden?
Kommentar
-
Chris87
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenJa, logisch geht das. Ist aber irgendwie der falsche Thread.
Finde ich nicht, es geht auch um das Ladegerät! Ob es damit funktioniert etc.
Dann werde ich mal nach solchen Ladekabeln ausschau halten!
Kommentar
-
TomHH
Hi,
sind nicht dabei! Hab meinen seit 1 Woche - leider war ich so blöd und hab nicht
ein Balkancerboard für EHR genommen. Die Hälfte meiner Lipos sind mit diesem Anschluß
und passen nicht an die XH-Boards.
Wenn jemand tauschen möchte, gerne ne PN.
MfG
Zitat von Fränky3 Beitrag anzeigenWer hat ein Junsi 308 vor kurzem gekauft und kann Auskunft über den Lieferumfang bezüglich der Synchronkabel machen?
Kommentar
-
zum balancen verwende ich ein 8S XH verlägerunskabel (ca. 30cm).
die buchse kommt ins 308 DUO und am stecker entferne ich auf 3 seiten die laschen, so dass die 8 pins frei liegen. damit kann ich dann lipos mit XH und EH balancerkabel verwenden, denn der pinabstand ist identisch.
johann
Kommentar
-
Hallo Zusammen,
ich such mir gerade einen Wolf hier.
Wie kann ich denn meine 2s 480mAh Akkus vom 130X am 308 Laden? Die haben ja nur den Balancer Anschluss! Werden die einfach mit dem Balancerstrom geladen?
Ich meine ich hab hier schon mal was in der Richtung gelesen. Hab es aber nicht gefunden.
Gruss
Ralfmini Protos - HD500 Cell
DX8 - AR7200BX - Ikon - Soko Heli-Kit
Kommentar
-
Nutze das für den BL: http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...ance_Lead.html
Korrektur - Das hab ich: Micro Paraboard JST-PH / E-Flite UMX 6 x 2S Balance BoardZuletzt geändert von Manni1983; 28.01.2014, 23:23.Gru� Manni
Kommentar

Kommentar