namit absoluter sicherheit hasteein dejavu oder was auch immer. . .
oder ich hab de ooooooochen nich richtich uff jemacht ;-)
reicht der 80iger normal lüfter bei dir (prozessorkühler hatte glaub ich 80 ig meistens. . . ) oder merkst da schon - das die luft warm ist die er rausblässt . . .
na das sieht doch schon fast wie gekauft aus - das geht nun wirklich nicht . . .
Ist aus vorhandenen Mitteln konstruiert und gebaut worden.
Den Lüfter habe ich an den alten Anschluss angesteckt, nur mit
Plus und Minus. So im Leerlauf ist er nicht angelaufen,
werde mal unter Last Testen, wenn auch die Spannungsanzeige
dann verdrahtet ist
ich hab extrem langsam drehende und leise Lüfter verbaut, die schaffen auch nicht viel Luft wech, rasurbo.
Die Tempschaltung geht bei 45°C an und lässt beide Lüfter anlaufen, was regelmässig passiert und dann kommt ganz sanft (und nicht hörbar) Warme Luft aus dem Gehäuse....aber das NT wird nicht wärmer, bleibt meist bei ~50°C selten laufen die bei ihrer max. Drehzahl (was auch wenig und leise ist)
Bei mir reicht die gesamt Belüftung das ein 80er rein und der andere raus pustet...
das mit dem gehäuse geht ja gar nciht - das sieht ja besser aus - als das was ich hier gebastelt hab . . . also wirklich ;-) und dann noch mit spannungsanzeige - total versnoppt ;-)
also ich wär absolut dafür - hab grad eh keinen heli zum fliegen mehr - hab mir gestern das haupt zahnrad abgefrässt als ich voll reingelangt habe . . . . sch*** elektrofliegerei - bei meinen verbrennern hatte ich weniger leistung - da wäre das nicht passiert ;-)
also ich wär absolut dafür - hab grad eh keinen heli zum fliegen mehr - hab mir gestern das haupt zahnrad abgefrässt als ich voll reingelangt habe . . . . sch*** elektrofliegerei - bei meinen verbrennern hatte ich weniger leistung - da wäre das nicht passiert ;-)
Tja, das ist der Unterschied zwischen den KW's auf der Packung des Methanolers stehen, und der elektrischen Leistung eines guten Brushless. Meinen Scorpion 3026-1400 hab ich bei 100A abgeriegelt, nachdem ich es geschafft hab mit Peaks bis 3KW an 3 Tagen hintereinander ein HZR zu ruinieren. Der fräst die Zähne nicht ab, er bricht sie aus dem Zahnrad raus !
Nimm einfach im Regler Gain und Max.Strom zurück, schon schwankt die Drehzahl wieder wie beim Methanoler und du hast kein Problem.
Hoffentlich iss nicht zuviel hin, ich habs mit dem kaputten HZR immer geschafft Ihn irgendwie heil runter zu bringen.
Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren
Tja, das ist der Unterschied zwischen den KW's auf der Packung des Methanolers stehen, und der elektrischen Leistung eines guten Brushless. Meinen Scorpion 3026-1400 hab ich bei 100A abgeriegelt, nachdem ich es geschafft hab mit Peaks bis 3KW an 3 Tagen hintereinander ein HZR zu ruinieren. Der fräst die Zähne nicht ab, er bricht sie aus dem Zahnrad raus !
Nimm einfach im Regler Gain und Max.Strom zurück, schon schwankt die Drehzahl wieder wie beim Methanoler und du hast kein Problem.
Hoffentlich iss nicht zuviel hin, ich habs mit dem kaputten HZR immer geschafft Ihn irgendwie heil runter zu bringen.
hi,
neee naja - er war auf dem rücken gewesen aus nem lang gezogenen hart abgefangenem reinbow . . . ich wollt ihn hart stoppen und über roll rumschmeissen - bis zum stoppen bin ich gekommen - dann hats grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrschhrrrrrrrreeeeee gemacht :-( so nen mist - kopfdrehzahl total eingebrochen - hab ihn grad noch so rumgekriegt da ich beim stoppen wahrscheinlich schon viel zu viel energie abgebaut habe . . .
is dann mit der nase in ne schneewehe eingetaucht . . . scheisse . . . ich weiss nich irgendwie bin ich mit dem 700derter besser klar gekommen - der 600derter geht fantastisch ja - aber wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöde . . .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar