und das ergebnis ist wirklich mal richtig geil ! und der strom der da raus kommt - da kommt sicher manch anderes netzteil nicht ran - was für den zweck gebaut wurde ;-)
sozusagen ne nitro box fürs e fliegen ;-) - was könnte man denn da noch alles mit unter bringen ?? das mit dem moppel wird wohl leider nich klappen ;-)
ja naja das wird schon gehen mit der kochwäsche . . . aber wenns eingelaufen ist - kommen dann bestimmt auch keine 230 sonder bestimmt nur noch 110 volt raus ;-)
obwohl - das wär ja auch nich sooo schlimm - das nt kann ja dementsprechend konfiguriert werden ;-)
ja naja das wird schon gehen mit der kochwäsche . . . aber wenns eingelaufen ist - kommen dann bestimmt auch keine 230 sonder bestimmt nur noch 110 volt raus ;-)
obwohl - das wär ja auch nich sooo schlimm - das nt kann ja dementsprechend konfiguriert werden ;-)
viele grüsse der henrik
Bei 110 Volt bringts leider nur noch 78 Ampere und ist somit ungeeignet als Netzteil mit über 1 Kw.
;-)
die billigen machen leider nur so 5 oder 6 ampere am 12 v ausgang . . . ich hab schon mal überlegt ob es sinn machen würde so nen ding umzuwickeln . . . aber das wird wohl nicht mit dem umwickeln getan sein . . .
das beste wäre wohl so nen kleiner moppel mit ner ollen lichtmaschiene - und als puffer noch ne olle bleibatterie dazwischen - dann müsste er auch nich lang laufen .
das blöde is nur - ich hab vor nem ahr das e fliegen angefangen um auf v gänzlich zu verzichten - nun kontroverser weise schleppste wieder nen generator mit spritt drinnen mit - um das e zeugs zu laden - neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee das jeht mir jeeeejen de strich . . . ;-)
Weil z.B. der Gleichstromausgang eines HONDA EU 10i mit nur 12V und 8,3A angegeben ist also verwendet man den 230V Ausgang mit 0,9 KVA in Verbindung mit einem Netzteil.
Weil z.B. der Gleichstromausgang eines HONDA EU 10i mit nur 12V und 8,3A angegeben ist also verwendet man den 230V Ausgang mit 0,9 KVA in Verbindung mit einem Netzteil.
Dann würde ich mal mit Honda telefonieren und denen Bescheid geben, dass Ihre Moppels in dieser Konfiguration wenig Sinn machen. Bei der Gelegenheit würde ich die 12 Volt gleich gegen 15 Volt ersetzen lassen.
15V bringen bei nem 12V Lader nichts denn der meckert wegen ßberspannung oder gibt gleich Rauchzeichen und für ein Ladegerät mit 24-28 V bringen die 15 V auch nichts.
Also freuen wir uns über ein leistungsstarkes billiges Netzteil das wir an den 230V Ausgang anschließen. ßbrigends der Honda ist zwar leise aber wenn der läuft brauch ich keinen Lüfter der flüsterleise mit läuft ergo der Impeller bleibt erstmal drin.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar