Also ich bin für die Eindrücke und Erfahrungen dankbar. Vor allem das du bereit bist auch was zu probieren und dann hier zu posten.
Man hat eben mehrere Helis zur Auswahl und entsprechende Tendenzen von Erfahrungswerten. Dank des Freds hier habe ich nun eine Entscheidung gefällt und gestern den TT X50E bestellt. Zwar in der Kontronik Combo, aber das wird sich wohl eher nicht negativ auf die Flugeigenschaften auswirken.
Ich bekomm das leider nicht auf Youtube hoch geladen. Nach 5 Std sind erst 21 % drauf von 88 MB. Hab es in der Nacht probiert, aber das is ein Witz.
Die Ackus waren nach dem Flug warm, aber nicht heiss. Es gingen nach 4 Minuten 20 Sekunden 3605 mAh in die 5000er Eco x 20 C Ackus rein. 22.52 Volt zeigte der Lipochecker nach dem Flug an. Der Heli ist mein X50e, aber ein sehr guter Freund ist geflogen. Habe gefilmt. Es fliegt einfach noch härter als ich und ich will ja zeigen das es auch mit 6S härter geht. Das man mit 10 oder 12 S mehr Leistung hat is mir auch klar. Aber es geht auch so
Hoffe Ihr könnt das ansehen... das Video ist ßffentlich.
AW: X50e 6S TT Antrieb..Mein erster 600er Elektro Heli
Respekt, der geht ja saumäßig gut! Also ich weiß nicht ob das an der der Drehzahl liegt, aber meiner mit 10S geht definitiv nicht so gut, jedenfalls bei um die 2000 U/min. Wenn ich Pitchpumps mache, dann braucht er am unteren Totpunkt erstmal ein Stück bis er wieder nach oben geht. Aber wie gesagt, das kann auch an der Drehzahl liegen, ich kanns aber nicht einschätzen.
Ich bin die Hacker Akkus gestern das erste Mal geflogen und fand nicht, dass die schlechter wie meine 4000er Zippys mit 40C gehen.
AW: X50e 6S TT Antrieb..Mein erster 600er Elektro Heli
Kopfdrehzahl war über 2200. Wurde gemessen unter dem Flug. Ich habe noch 2 Videos hier, die aber über 200 und über 300 MB haben. Wollte das klein machen mit meinen Movie Maker 2007 Programm, aber das lässt sich auf den neuen PC nicht mehr installieren wegen Datei Ausfürhrungsverhinderung hast de nicht gesehen... Meldung. Zum verzweifeln ist das.
3 Minuten mit 60C Akkus mit 3700 und 6S. Für uns wochend Piloten reicht das dicke aus... ich finde sogar das hier fast kein Unterschied ist zu dem 5000er 20C Akku von Hacker. Das sind Gens ACE 60C gewesen.
Du hast ja die Hacker Eco X 5000er 20C Akkus schon geflogen um hier mit reden zu können im vergleich zu den Gens ACE.... oder auf was bezieht sich das "HaHaHa" ?
Ich wollte eigentlich nix mehr schreiben in dem Thread, da alles wichtig gesagt wurde. Aber diese HA HA HA von einem Thundertiger Team Piloten jetzt als Schlusswort stehen zu lassen, hat dieser Thread auch nicht verdient.
Ich will aber auch nicht das hier "dicht" gemacht wird und will deshalb auch nicht rum streiten. Is ja nur Hobby... bei mir zumindest.
Keine Ahnung Uwe auf was sich das bezog... meine Kristallkugel ist gerade beim Kundendienst.
Auf jeden Fall geht der Heli mit 6 S "ausreichend". Evtl gibt es ja auch mal einen Regler der regelt... bin am überlegen morgen mal den Roxxy 100 vom T-Rex 550 raus zu machen und diesen in den X50 zu verfrachten. Die Frage ist dann , was die Akkus machen. Ich probier das mal was wenn ich lust habe. Mal sehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar