XL Power 700 Specter
Einklappen
X
-
AW: XL Power 700 Specter
Dito!Zitat von bajnok19 Beitrag anzeigenWie geht sowas? :dknow: Meiner Meinung nach ist das unmöglich
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Naja,
hoffentlich hast Du die Gewinde nicht nachgeschnitten oder durch überdrehen das Gewinde beschädigt.
Würde an Deiner Stelle umgehend die Kugelpfannen tauschen.
Gruß
Marco
Kommentar
-
Eben mal flott nachgesehen...Zitat von Bailey Beitrag anzeigenOhja das wäre toll, nur damit ich einen Vergleich habe. Bis später
1700 rpm Heckgain 80 / TS Gain 60
1950 rpm Heckgain 74 / TS Gain 57
2150 rpm Heckgain 68 / TS Gain 54
Alle Optimirer sind noch aus und wurden resetet...also Heckstop A / B steht jetzt noch auf 20 / 20 vor dem Optimierungsflug.
Es könnte natürlich sein, dass der ein oder anderen Wert noch verändert wird, da 3 Flüge doch etwas wenig sind um von einem finalen Setup zu reden
TS Servos Hitec D 946 TW mit Baukastenaluhebel
Heckservo MKS X8 mit 17,5 mm (würde gerne auf 17 oder 16,5 mm runter, habe aber kein passenden Hebel) - Heckblätter MSC 115 mmGruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Hatte ja mit dem Gedanken gespielt, mir einen Specter 700 zuzulegen. Nur irgendwie ist der aktuell hier in DE nirgendwo verfügbar.
Weiß da jemand was genaueres, ob und wann man den wieder kaufen kann?Gru�, Sebi
Kommentar
-
Moin!
MBZ Brakel hat noch einen auf Lager.
Der ist zwar noch nicht im Online Shop, aber da kannst Du später gerne mal anrufen!
Beste Grüße,
Steffen
Kommentar
-
Das kann passieren! Ist mir beim Goblin, mit einer etwas ausgelutschten Kugelkopfpfanne, auch mal passiert. Seit dem Schraubensicherungslack (Torqueseal).Zitat von bajnok19 Beitrag anzeigenWie geht sowas? :dknow: Meiner Meinung nach ist das unmöglichScheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Hallo an die wachsende Specterflieger Gemeinde...weiß jemand wann und wo es mal eine weiße /blanko Haube für den Specter 700 geben wird? Habe je nach Wetterverhältnis Probleme mit der Lageerkennung...könnte zu einem an der blau/ gelben/ weißen Haube liegen und zum anderen, dass ich schon ß 40 bin ;-)Gruß Andi
Kommentar
-
Kommentar
-
...diese Haube würde mir auch definitiv zusagen, nur leider nirgends lieferbarZitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenMir gefällt die Haube! Sieht man auch jetzt schon sehr gut wenn es bewölkt ist.
Gruß Andi
Kommentar
-
ist halt nicht so groß wie die Chronos Haube...Zitat von Crashpilot1977 Beitrag anzeigenDu echt jetzt?
und ich will ja nicht nur vor meiner Nase fliegen
Zuletzt geändert von Helijupp; 09.10.2018, 13:55.Gruß Andi
Kommentar
-
Ich hätte noch ne schäbige Chronos Haube
.
Helicoach-Shop.de - XLpower - Kabinenhaube - OrangeZuletzt geändert von Crashpilot1977; 09.10.2018, 14:01.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Kabinenhaube, Specter 700 | Specter 700 Ersatzteile | Ersatzteile | XLpower | RC Helicopter
Da steht 3-7 Tage Lieferzeit.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar

Aber die letzten 11 Flüge war alles in Butter... Ich schau nochmal wenns wieder anfängt
Kommentar