Mal sehen was passiert, wenn ich die dort bestelle ;-)
XL Power 700 Specter
Einklappen
X
-
AW: XL Power 700 Specter
Ich habe gerade angerufen und die wurde aus dem Programm genommen.
Die gibt es nicht mehr.Schade die hätte mir auch gefallen.
Ich verstehe nicht warum das war einer schönsten Hauben überhaupt?Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 09.10.2018, 14:31.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Na super...ja sehe ich auch so...eine der weinigen Hauben die noch aussieht und gute Sichtbarkeit bietet.
Dann werde ich eben meine bekleben und irgendwann eine von Canomod brushen lassen, wenn ich ein gut sichtbars Design erflogen habe
Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
oder es liegt einfach daran das du noch kein sicherer Pilot bist.Zitat von Helijupp Beitrag anzeigenHallo an die wachsende Specterflieger Gemeinde...weiß jemand wann und wo es mal eine weiße /blanko Haube für den Specter 700 geben wird? Habe je nach Wetterverhältnis Probleme mit der Lageerkennung...könnte zu einem an der blau/ gelben/ weißen Haube liegen und zum anderen, dass ich schon ß 40 bin ;-)
Wenn man fliegen kann geht das auch ohne Haube im fast dunkeln.
Wenns mal kritisch wird fliegt man sozusagen im Kopf weiter.
Man weiß dann auch so die Fluglage.Gru� Christian
Kommentar
-
Der Andi fliegt schon sehr lange und sehr gut.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Hmm...also wenn ich neue Figuren übe in Sicherheitshöhe bin ich mit Sicherheit kein sicherer Pilot...wenn ich mein Programm fliege was ich beherrsche...fliege ich es dir auch ohne Haube im Dunkeln.Gruß Andi
Kommentar
-
@HeliLink
Du suchst nach Fehlern aderer um deine zu verschleiern kann das sein.
Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 09.10.2018, 15:05.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
...der war gutZitat von HeliLink Beitrag anzeigenoder es liegt einfach daran das du noch kein sicherer Pilot bist
Was hier für Schlüsse gezogen werden, obwohl man den anderen überhaupt nicht kennt, echt krass
Kommentar
-
siehst du das bestätigt meine Annahme. Wollte dir auf keinen Fall zu nahe treten.Zitat von Helijupp Beitrag anzeigenHmm...also wenn ich neue Figuren übe in Sicherheitshöhe bin ich mit Sicherheit kein sicherer Pilot...wenn ich mein Programm fliege was ich beherrsche...fliege ich es dir auch ohne Haube im Dunkeln.
GruÃ? Christian
Kommentar
-
... und richtig, wie die Antwort zeigtZitat von Kurbel.Urmel Beitrag anzeigen...der war gut
Kommentar
-
Ich hätte gerne diese weiß gelbe, die finde ich mega geil. Die rote fliege ich extra als nicht, aus Angst das sie kaputt ist, bis ich sie endlich mal im Schnee fliegen kann.
Kommentar
-
Nöö...machst du nichtZitat von HeliLink Beitrag anzeigensiehst du das bestätigt meine Annahme. Wollte dir auf keinen Fall zu nahe treten.

Ich denke jeder von Euch (auch du wahrscheinlich) wird wenn er etwas anspruchsvollere Figuren erlernt und in real fliegen will erstmal diese nicht auf 30 cm, sondern auf z.B. 10 m Höhe üben und da ist es sehr hilfreich wenn man eine gut sichtbare Haube ohne groß Geschnörkel in Komplementärfarben hat. Oder eben diese schöne einfache neonfarbene Haube von Daniel die leider nicht mehr lieferbar ist
Und da es im Moment leider nichts schönes/passendes gibt bzw. lieferbar ist wollte ich mir eben im ersten Stepp eine selbst mit Folie bekleben...nur darum ging es. Hier ein Video von meinem Specter mit der Baukastenhaube, welche zwar schön ist aber auf etwas Entfernung nicht wirklich gut für mein Auge zu sehen ist
Specter 700 - YouTubeGruß Andi
Kommentar
-
Boa, mit der Brechstange die Kurve bekommenZitat von HeliLink Beitrag anzeigensiehst du das bestätigt meine Annahme. Wollte dir auf keinen Fall zu nahe treten.

Du solltest die Beiträge einfach noch ein paar mal lesen, vieleicht hilftsZitat von TomF Beitrag anzeigen... und richtig, wie die Antwort zeigt
Kommentar
-
Bist du hier der selbsternannte Moralapostel? Kannst du auch etwas konstruktives beitragen?Zitat von Kurbel.Urmel Beitrag anzeigenBoa, mit der Brechstange die Kurve bekommen

Du solltest die Beiträge einfach noch ein paar mal lesen, vieleicht hilfts
Um beim Thema zu bleiben. Der Specter 700 ist ein durchaus gelungener Heli. Konnte ihn auf der Messe befingern. War positiv von der Qualität überrascht. Sieht alles sehr hochwertig aus. Das Gewicht ist auch klasse. Ich hoffe das XL Power hier Fuß fassen wird. Das Preis Leistungs Verhältnis passt.Zuletzt geändert von HeliLink; 10.10.2018, 07:59.Gru� Christian
Kommentar
-
Nö, nur bei so einem Schwachsinn....Zitat von HeliLink Beitrag anzeigenBist du hier der selbsternannte Moralapostel? Kannst du auch etwas konstruktives beitragen?
...und dieser "Begradigung" ...Zitat von HeliLink Beitrag anzeigenoder es liegt einfach daran das du noch kein sicherer Pilot bist.
...kann ich net andersZitat von HeliLink Beitrag anzeigensiehst du das bestätigt meine Annahme. Wollte dir auf keinen Fall zu nahe treten.
Kommentar

Kommentar