XL Power 700 Specter
Einklappen
X
-
-
AW: XL Power 700 Specter
Welche beworbene? Ich weiß nicht was du meinst?! Es gibt doch mittlerweile ich glaube 4 verschiedene Hauben.Zitat von TomF Beitrag anzeigenWeil das nicht die Beworbene ist
Kommentar
-
Die Haube gibts inzwischen ganz normal zu kaufen, ist nur nicht immer da.
Kommentar
-
Kommt auf die Charge an, Haubenfarben variieren immer etwas, ist immerhin alles Handarbeit
Aber die hier ist etwas "strahlender" als die Orange Kit Haube ja.
Kommentar
-
Das ist sehr leicht.
Schau dir paar Seiten weiter vorne die Setups an, dann kannst du es dir ausrechnen.
Glaube aber unter 1500g wird es schwierig.
Kommentar
-
Eine Option wäre dann noch die Sport Haube, damit kommt man viel weiter vor mit den Akkus.
Evtl. verwendete Caps/Backup Systeme kann man auch unter dem Regler unterbringen.
Kommentar
-
Wie geht der Specter denn mit moderateren Drehzahlen so? Das er in hohen Drehzahlen alles mit macht sieht man an den vielen Videos aber geht bei 1500-1600 am Kopf auch schon alles (gemäßigter) oder braucht es bei dem Heli einfach mehr?
Kommentar
-
Geht genauso, ich fliege ab und zu mit der von dir genannten Drehzahl. Geht echt super. Der Heli braucht keine hohen Drehzahlen.Zitat von b-bird Beitrag anzeigenWie geht der Specter denn mit moderateren Drehzahlen so? Das er in hohen Drehzahlen alles mit macht sieht man an den vielen Videos aber geht bei 1500-1600 am Kopf auch schon alles (gemäßigter) oder braucht es bei dem Heli einfach mehr?Specter 700 V1/V2, RAW700, Nimbus 550, VBCT
Kommentar
-
1400u/min selbst mit harter Kopfdämpfung gehen schon sehr geil. Ich echt super agil der Heli.Zitat von b-bird Beitrag anzeigenWie geht der Specter denn mit moderateren Drehzahlen so? Das er in hohen Drehzahlen alles mit macht sieht man an den vielen Videos aber geht bei 1500-1600 am Kopf auch schon alles (gemäßigter) oder braucht es bei dem Heli einfach mehr?
Kommentar
-
tz tz tz tz tz ... was immer Du genommen hast, nimm weniger ....Zitat von 7 Up Beitrag anzeigen@ b-bird : Du hast doch schon genug Helis

Helis hat man nie genug

Gruss, Leo
Kommentar
-
Hab noch nen Satz Servos/FBL und Regler übrig.... die müssen doch irgendwo verbaut werdenZitat von 7 Up Beitrag anzeigen@ b-bird : Du hast doch schon genug Helis
Ansonsten:
Zitat von LeroyHelis hat man nie genug
- außerdem hast du noch mehr, muss ja aufschließen
Zuletzt geändert von b-bird; 27.08.2018, 05:33.
Kommentar

Kommentar