XL Power 700 Specter
Einklappen
X
-
AW: XL Power 700 Specter
Hier ein Bild von vorne.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Ich habe ihn ja schon befingern undZitat von Bailey Beitrag anzeigen... so ein geiler Heli.
können, mir gefällt die schlanke
und einfache Bauform
GruÃ? Harald
Kommentar
-
Mein Bausatz liegt auch schon zwei Wochen hier rum...komme einfach im Moment nicht dazu ihn aufzubauen
@ Bailey: dann nimm die Kiste mal ordentlich ran, damit du mal eine Aussage zu den Ultimates machen kannst
Wenn der E- Teile Preis so bleibt, lonht es sich wirklich nicht eine Zweitmechanik anzuschaffen...Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
....irgendwie juckt es ordentlich am Bestellfinger. Sind beim Bausatzausatz einzelne Baugruppen schon vormontiert ? Wäre schön wenn dem nicht so ist und würde die Kaufentscheidung zusätzlich positiv beeinflussen.
L.G.MIch kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
Der Rotorkopf und Heckrotor und Getriebeeinheit sind z.B. lose ohne Loctite vormontiert. Alle Lager sind eingepresst/eingeklebt und einige Schrauben sind lose in Bauteile geschraubt damit man sie nicht mehr suchen muss.
Nur die unteren 3 Schrauben welche das TS Lagern sichern und die Schrauben im Hauptriemenrad sind mit Loctite gesichert. Alles andere ist wie gesagt nur lose vormontiert. Finde das nen sehr guten Kompromiss, so wird sichergestellt, dass die Passung der Teile in Ordnung ist und nichts fehlt, außerdem muss man nicht so viele Teile suchen. Trotzdem hat man keine gesicherten Schrauben die man dann eh wieder rausdreht sondern kann direkt selbst reinigen und sichern.
Kommentar
-
Ich komme gerade vom Flugplatz und hab mein Setup erfliegen können. Ich kann dir den Bestellbutten nicht drücken, aber was ich sagen kann ist, der Heli ist MEEEEGAAA HAMMER GEIL. Ich hab echt viele Helis abgestimmt und geflogen auch gebaut, aber der Heli liegt mur echt am besten. So ein sicheres Gefühl und soviel smile im Gesicht nach der Landung gibt es nicht bei vielen Helis. Ich kann nur sagen, der GERßT!!!! Echt ein Top Heli der sich seinen Platz in dieser Szene echt verdient hat.Zitat von Michael Hochsteiner Beitrag anzeigen....irgendwie juckt es ordentlich am Bestellfinger. Sind beim Bausatzausatz einzelne Baugruppen schon vormontiert ? Wäre schön wenn dem nicht so ist und würde die Kaufentscheidung zusätzlich positiv beeinflussen.
L.G.M
Kommentar
-
@Helijupp
Also ich bin mit diesen Blätten nicht glücklich geworden, zumindest mit dem jetzigen Setup. Müsste ein neues Setup erfliegen, dann kann ich mehr sagen, aber heute war das echt nichts. Hätte sich fast bei jedem tictic nach Strömungsabriss an. Und das bei 1740 und 13° Pitch. Mir haben die MS Composite Rapid am meisten überzeugen können. Sehr präzise, wendig und hörten sich auch am besten an. Hätte auch gleich ein super Gefühl mit den Blättern und den Heli, so als würde ich den Specter schon ewig fliegen. Von mir ein ganz klares
zu diesen Heli.
Kommentar
-
-
Behälst du die Latten bzw. bleibst du bei den Rapids? Könntest du mir evtl. die Ultimates auf die Waage legen..odb deine auch 209g wiegen...?Zitat von Bailey Beitrag anzeigen@Helijupp
Also ich bin mit diesen Blätten nicht glücklich geworden, zumindest mit dem jetzigen Setup. Müsste ein neues Setup erfliegen, dann kann ich mehr sagen, aber heute war das echt nichts. Hätte sich fast bei jedem tictic nach Strömungsabriss an. Und das bei 1740 und 13° Pitch. Mir haben die MS Composite Rapid am meisten überzeugen können. Sehr präzise, wendig und hörten sich auch am besten an. Hätte auch gleich ein super Gefühl mit den Blättern und den Heli, so als würde ich den Specter schon ewig fliegen. Von mir ein ganz klares
zu diesen Heli.Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Ob ich sie behalte weiß ich noch nicht, werde vielleicht mich auf einen anderen Heli testen. Gewicht ist 207gZitat von Helijupp Beitrag anzeigenBehälst du die Latten bzw. bleibst du bei den Rapids? Könntest du mir evtl. die Ultimates auf die Waage legen..odb deine auch 209g wiegen...?
Kommentar
-
Hi Jungs
Ich hab eine blöde Frage, wie sieht bei euch der Hecksteuerweg aus? Ich frag deswegen , weil ich doch ziemlich hohe Werte in den Parameter habe, piouretten von rechts zum Stop. Geht ihr bis zum Gummi oder ist das zu viel und habe wegen strömungsabriss ein schlechtes stopverhalten? Vielen Dank für eure infos
Kommentar

Kommentar