XL Power 700 Specter
Einklappen
X
-
-
AW: XL Power 700 Specter
Also meine Erfahrung mit Spin-Blades (die normalen und auch die Black Belts) ist nicht besonders, bei mir in der Größe 610/620mm auf dem Logo 600. Der Wechsel auf Funkey Rotortech in der selben Größe bei gleicher Drehzahl, Pitch Max und gleichen FBL Einstellungen war eine Offenbarung. Auf einmal war der Hali dermaßen wendig auf zyklisch, hatte mehr Punch auf Pitch und insgesamt ging der Stromverbrauch zurück... musst am Anfang sogar mehr Expo auf zyklisch geben.Zitat von Bailey Beitrag anzeigenKeven, Hut ab, das ist mal eine detaillierte Beschreibung, da bleibt keine Frage offen. Meine Lieblingsblätter sind zur Zeit auch die Rapids, fliege sie am Diabolo und am Zenyt. Werde die,Spinblades aber auch testen und dann berichten. Sobald der eine Heli Verkauft ist wird schon bestellt, also halte mir einen auf der Seite
Vielen Dank
Zumindest in den Standardgrößen zwischen 570 und 690mm führen bei mir heute die MS Rapid gefolgt von den Rotortechs und dann den SAB TBs. Die Erfahrung und das Geld für die Spinblades hätt ich mir sparen können. Just my 2cents.
AlbertGoblin BT 700, Goblin 570, Goblin 380KSE, Logo 600-2017, Graupner HoTT
Kommentar
-
Wird es die Heckfinne auch zu kaufen geben? Vielleicht Privat?Zitat von Michi-Seibi Beitrag anzeigenErstes Eigenbau Tuning am Start...
Mit 116mm Heckblättern ist die Heckfinne zu kurz. Das Blatt ist dann 1-2mm länger wie die Finne. Beim ersten Laden auf einem Kiesweg sofort die Heckblätter gekillt. Geht ja auch nicht anders. Ist wie fliegen ohne Finne.
Hab eine schöne gezeichnet und sie ca. 20mm länger gemacht. Links ist die originale Specter Finne.
-Michi
Kommentar
-
Die wird es bei Keven im Shop geben.Zitat von Bailey Beitrag anzeigenWird es die Heckfinne auch zu kaufen geben? Vielleicht Privat?LOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
-
Weihnachten ist in einem halben Jahr, so lange wird das nicht mehr dauernLOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
-
Zitat von Michi-Seibi Beitrag anzeigenWeihnachten ist in einem halben Jahr, so lange wird das nicht mehr dauern
ein Viertel reicht auch, 3 Monate kommen schneller als man denkt. Aber gut, je früher desto schöner. Gefällt mir richtig gut deine Heckfinne.
Kommentar
-
...wo gibt's die denn zu kaufen?Zitat von Bailey Beitrag anzeigenIch hab mir die neuen Rotortech Ultimate bestellt...
RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Kommentar
-
Moin,Zitat von danuzziSpinblades fliegen sich ähnlich wie die Rapids, sind aber ein tick snappier. Die Black Belt 685 sind tolle Blätter und sind schwer zu vergleichen mit anderen Blätter da sie einiges schwerer sind (220g pro Blatt) Herkömmliche Blätter wiegen um die 190g. Mit den Spins hast du ein sehr stabiler Heli in der Luft und sind ne Wucht zum fliegen. Die redtips sind nach wie vor meine Lieblingsblätter, leider werden sie nicht mehr produziert.
Wenn du der 3D Crack bist oder werden willst, dann fährst mit den Spins richtig, wenn du mehr Sportflying betreibst, dann sind andere Blades besser geeignet.
redet ihr von den gleichen blättern?
Bzw. von den neuen vor Weihnachten 2017 ?
Die alten 685er haben über 2000-1 am Kopf benötigt damit was kam. Er dort wurden sie langsam angenehm.
Mfg. Toni
PS. Gewagte Aussage, das alles ohne SB keine 3D Crack machbar istLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Was ist das denn für eine merkwürdige Aussage???Zitat von danuzzi
Wenn du der 3D Crack bist oder werden willst, dann fährst mit den Spins richtig, wenn du mehr Sportflying betreibst, dann sind andere Blades besser geeignet.
Acrowood zb!Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen...wo gibt's die denn zu kaufen?

Kommentar

Kommentar