Ich bin vorher Plush ESC ohne spezielle Firmware geflogen und selbst das flog in meinen Augen super!
Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Ich bin eine Runde geflogen (scheiss Regen heute). Ich hab das Gefühl er ist durchgehend direkter. Aber ich kann mir das auch einbildenZitat von helifan73 Beitrag anzeigen
Ich bin vorher Plush ESC ohne spezielle Firmware geflogen und selbst das flog in meinen Augen super!
-
So geht das, extra langsam für dich.Zitat von heli-jos Beitrag anzeigenund ich habe probleme mit meiner funke, das ding zum fliegen bringen, .....
Hammerwurf in 240 fps TV Hindelang - YouTube
Da ist er... ist er nicht süß? So ein kleiner aber auch.
Kommentar
-
tja sepp,Zitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigenSo geht das, extra langsam für dich.
wenn ich den hammer hier hätte, ich bräuchte keine funke.
guten rutsch
peter... immer ´ne handbreit luft unter den kufen ...
... beste grü�e ...
(heli-jos) - peter
Kommentar
-
Braucht man unbedingt Kiss Regler?Zitat von Uija Beitrag anzeigenIch bin eine Runde geflogen (scheiss Regen heute). Ich hab das Gefühl er ist durchgehend direkter. Aber ich kann mir das auch einbilden Ich bin vorher Plush ESC ohne spezielle Firmware geflogen und selbst das flog in meinen Augen super!
Oder würden auch 600Hz Regler mit SimonK langen?( G20AMS Brushless Regler SimonK )
Weil preislich ja welten dazwischen sind.GruÃ? Thomas
Kommentar
-
Wie ich geschrieben hab: Billige Plush ohne SimonK und BLHeli flogen auch!
Kommentar
-
Die sollen wirklich 600Hz vertragen? Das wäre ja mehr als die KISS Regler. Bis jetzt habe ich immer nur gelesen das die SimonK 490Hz können.Zitat von Tomnic.11 Beitrag anzeigenOder würden auch 600Hz Regler mit SimonK langen?
Kommentar
-
welches baro/board ist das?Zitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigenSo geht das, extra langsam für dich.
Da ist er... ist er nicht süß? So ein kleiner aber auch.Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
Frage is eher was die FC kannZitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigenDie sollen wirklich 600Hz vertragen? Das wäre ja mehr als die KISS Regler. Bis jetzt habe ich immer nur gelesen das die SimonK 490Hz können.
brauchen von kiss is immer so ne sache . fliegbar ist alles irgendwie auch ohne simonk. ging ja früher auch. In den Anfängen mit den hobbywing pentium 10a. (Als sie noch pentium hiessen
)
Auf smonk würde ich nie verzichten wollen allein schon deshalb das die motoren nicht mehr pfeifen hochfrequent.
Merken tut man den unterschied wohl am gravierensten wenn man fliegen kann und alle nacheinader fliegt. Dann will man nur noch kiss mit One Shot. Anfänger oder normalflieger merken es wohl eher nicht. Die frage ist halt. zweimal kaufen oder einmal richtig. Die Frage stellen wir uns ja oft im Hobby.
Für die Kiss spricht halt auch das gewicht. und die verbaubarkeit in den Frames. Ich nutze sie ausschlieslich in meinen Kopter. Von Tiger MN3110 700KV an 13 Zoll und 4S
bis hin zu der 2206 2000kv und 1806 2300 kv2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
"BMP180" bei ebay eingeben.Zitat von Aussenläufer Beitrag anzeigenwelches baro/board ist das?
Kommentar
-
...aber auch von den Abmessungen her...Zitat von Tomnic.11 Beitrag anzeigenWeil preislich ja welten dazwischen sind.
Passen halt super in die kleinen Quads....many happy landings, Snake
Kommentar
-
Ja das stimmt wohl.Zitat von Snake Beitrag anzeigen...aber auch von den Abmessungen her...
Passen halt super in die Kleinen Quads.
Mir ging es darum ob es sich als Anfänger bemerkbar macht bzw.lohnt die Mehrkosten in kauf zu nehmen.Gru� Thomas
Kommentar
-
Wuerfelcube
Bino ich brauche ersatzteile

Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr =)
gruß Wuerfelcube
Kommentar
-
Wuerfelcube
Wollte einen Speed vorbei flug machen... Wenn man Fullspeed fliegt schaut die Cam nach unten.. Habe den Baum zu spät gesehen....Zitat von Dark-Lord Beitrag anzeigenwas hast du denn gemacht?
Kommentar

was hast du denn gemacht?
Kommentar