Echt jetzt zuviel post processing? Schärfe wäre ja sonst eigentlich positiv zu werten... du schreibst beta, könnte sich das noch ändern?
Soundqualität kratzt mich überhaupt nicht, da ist die runcam wenigstens schon viel besser als die Mobius. Aber die Belichtung...
jub, bei der Legend 2 gabs mal n Batch mit 200 Cams... i hab eine davon ergattern können...
derweil gabs nur 1 Update... brachte was, aber noch nicht zu meiner Zufriedenheit ... i muss die Cam auch wieder mal komplett durchtesten, vielleicht hab ich ne Einstellung übersehn ^^
aber wennst jetzt eine brauchst würde ich zur Hawkeye Q6 greifen... meiner meinung nach bessers Bild und auch Sound
regards Mike
Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS
Oh. Was passiert wenn ich während eines Loopings eine 720° yaw Drehung mache....
Bilanz:
Top plate
Middle plate 2mm
Bottom plate 2mm
Ein ganz neuer SLS Akku
Xiaomi Halterung
Alle Nylon Spacer
Alle Nylon Schrauben an PDB und FC
Lipo Straps
FPV Antenne
Der ganze Rahmen ist gestaucht. Wie wenn er senkrecht in den Boden eingeschlagen wäre.
[MENTION=3284]binolein[/MENTION] Ich glaub ich habe noch einen Satz Ersatzteile. Beim nächsten Crash musst du mir dann einen 6mm Rush fräsen
Ich hab mir Grad die Aufnahme angeschaut. So wie es im Video aussieht bin ich wohl wirklich senkrecht mit dem hinteren rechten Arm zuerst aufgeschlagen.
Also ich steh ja total auf Runcam Eagle, trotz Latenz.
Das ganze Foxeer Arrow und Swift Zeug habe ich nie so gut ans laufen bekommen wie die Eagle. Die Sharpness Einstellung auf 5 und 10 und DNR auf 0, dann ist die Eagle echt prima, m.E..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar