RX TX in der Mitte von der Naze (da sind noch zwei freie Pins bei Dir auf dem Board - Kabel werden gekreuzt, also RX auf TX und umgekehrt- gelb und grün, und noch die Stromversorgung-rot und schwarz für Dein Bluetooth Modul.(ich weiss ja nicht wieviel Volt das Modul verträgt ?)
Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
RX TX in der Mitte von der Naze (da sind noch zwei freie Pins bei Dir auf dem Board - Kabel werden gekreuzt, also RX auf TX und umgekehrt- gelb und grün, und noch die Stromversorgung-rot und schwarz für Dein Bluetooth Modul.(ich weiss ja nicht wieviel Volt das Modul verträgt ?)Zuletzt geändert von dslraser; 29.11.2015, 16:05.[FONT="Georgia"]Gru� Heiko[/FONT]
-
Hier auf der Rückseite auch zu sehen.
(Cleanflight/Betaflight UART 1, wenn noch ein OSD drann soll auch UART2 anhaken, und das OSD an PIN 3 und 5--- glaube ich so aus dem Kopf. Die Baudrate war glaube ich 57600) Ich habe das mit einem Jeti RSat2 über PPM so drann.
[FONT="Georgia"]GruÃ? Heiko[/FONT]
Kommentar
-
chrisbry
+1 für scorpions.. da pfeift das Schwein.. heute zum erstenmal die 5,5x45bn getestet mit 2350kv.. leider geil.. das geht so ab..
fehlt nur noch der test mit 6x45.. wobei schwebe gas ist mit die 5,5 schon knapp über dem Motor einschaltpunkt..
Kommentar
-
Hey Jungens, ich hab da ein Problem: Ich hab bei meinem Zwerg ne CC3D und SN20A mit BL Heli drin. Alles eingestellt mit dem Wizzard der GCS, da läuft auch alles wie es soll. Allerdings laufen die Motoren erst an, wenn ich beim Sender Throttel auf Halbgas hab.
Hat da Einer nen Tip?Schönen Gru�
Frank
ZMR 250 , ZMR 180 , Revell Nanoquad :D
Kommentar
-
Wie sieht die gaskurve an der Funke aus? ESCs eingelernt?Zitat von franticboy Beitrag anzeigenHey Jungens, ich hab da ein Problem: Ich hab bei meinem Zwerg ne CC3D und SN20A mit BL Heli drin. Alles eingestellt mit dem Wizzard der GCS, da läuft auch alles wie es soll. Allerdings laufen die Motoren erst an, wenn ich beim Sender Throttel auf Halbgas hab.
Hat da Einer nen Tip?SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
Hatte mal gelesen, dass man die DYS nicht einlernen muss. Lag auch keine Beschreibung bei, wie das bei denen geht.
Sender auf Vollgas, Akku an ESC, piepen abwarten, Gas auf 0?Schönen Gru�
Frank
Kommentar
-
chrisbry
Jup aber ohne Props
und über die Software am PC nicht mit dem Sender!
Kommentar
-
Ne, weil da hängt ja noch die cc3d dazwischen.Zitat von franticboy Beitrag anzeigenHatte mal gelesen, dass man die DYS nicht einlernen muss. Lag auch keine Beschreibung bei, wie das bei denen geht.
Sender auf Vollgas, Akku an ESC, piepen abwarten, Gas auf 0?
Cc3d per USB an den PC
Vollgas einstellen im motor Menü (gibt es sicherlich auch bei openpilot)
Bart dran
Leerlauf
Batt wegSAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
Hab das Setup noch mal gemacht, nu löppt alles.
THX
Schönen Gru�
Frank
Kommentar
-
Hey supi vielen Dank! Hatte erst Schwierigkeiten, dann durch 'rumprobieren herausgefunden dass das HB02 mit 115k funztZitat von dslraser Beitrag anzeigenRX TX in der Mitte von der Naze (da sind noch zwei freie Pins bei Dir auf dem Board - Kabel werden gekreuzt, also RX auf TX und umgekehrt- gelb und grün, und noch die Stromversorgung-rot und schwarz für Dein Bluetooth Modul.(ich weiss ja nicht wieviel Volt das Modul verträgt ?)
Kommentar
-
Ja, Baud8 (=115200 war richtig) jetzt wo Du es sagst.Zitat von fftunes Beitrag anzeigenHey supi vielen Dank! Hatte erst Schwierigkeiten, dann durch 'rumprobieren herausgefunden dass das HB02 mit 115k funzt
Eigenbau Bluetooth-Modul für Vstabi gesucht - Seite 10 - RC-Heli Community
Falls Du noch den PIN oder Name ändern willst, da sind die Befehle.Zuletzt geändert von dslraser; 29.11.2015, 21:30.[FONT="Georgia"]Gru� Heiko[/FONT]
Kommentar
-
Scheint auch was für Apple zu geben, ich weiß aber nicht ob es funktioniert, ich nutze nur Android dafür.Zitat von Snake Beitrag anzeigen...geht wahrscheinlich nur mit Android, nehme ich an...
Download EZ-GUI Ground Station APK for Apple | Download Android APK GAMES, APPS for APPLE
Download EZ-GUI Ground Station Unlocker APK for Apple | Download Android APK GAMES, APPS for APPLE[FONT="Georgia"]GruÃ? Heiko[/FONT]
Kommentar
-
Da bleib ich mit PID tunen doch lieber beim Osd und mach des gach beim zwischen landen in der Brille
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar