Also, dass Teil ist ja sowas von abartig brutal schnell oben das es mir ja die Augen aus der Brille fetzt. Erstflug, Brille auf kurz Gas und meine Augen
Das Ding zieht sowas von böse davon. Einfach Hammer Mega geil.
Der qav muss ebenfalls schnell gebaut werden
Also, dass Teil ist ja sowas von abartig brutal schnell oben das es mir ja die Augen aus der Brille fetzt. Erstflug, Brille auf kurz Gas und meine Augen
[ATTACH]226798[/ATTACH]
[ATTACH]226799[/ATTACH]
Hi
Sauber gebaut. Nöcht ma net glauben wie de kleinen Scheisser rennen gelle
Was wiegtn deiner jetzt mit FPVkram ohne Akku. Antenne würde ich noch etwas kürzen.
gruss
Zuletzt geändert von corradoman; 28.11.2015, 14:36.
moin
ja supi
meiner ist auch fertig geworden. leider nur micro runde im Garten dann fings an zu regnen
Freu mich drauf. muss nochn antennenhalter drucken und der klare schrumfi(ich mag die leds der Kiss) sind noch nich fertig/bzw da.
moin
ja supi
meiner ist auch fertig geworden. leider nur micro runde im Garten dann fings an zu regnen
Freu mich drauf. muss nochn antennenhalter drucken und der klare schrumfi(ich mag die leds der Kiss) sind noch nich fertig/bzw da.
Geil diese grünen Druckteile, dass is aber der addiction mit 4mm 2204 Version gell.
Geil diese grünen Druckteile, dass is aber der addiction mit 4mm 2204 Version gell.
HI
hui deiner is ja leichter ! hast du den andren?
ja genau ich hab den für die 2204 mots und 4mm dick.
microtitan 2204 2300KV
kiss 18A
naze32
Ubec
eachine VTX und ne billig HK cam(waret auf die schöne )
wenn du was an druckteilen brauchst ,meld dich.
Scheich das normal gibt halt zmr und zmr memem sich gleich aber haben andren abmessungen . selbst vom gleichen Händler hatte wir hier schon unterschiedliche
Ich kürz meine Fatshark Antennen immer bei den kleinen Scheissern geht ganz leicht gefällt mir optisch besser. Meinen grad gewogen
Setup
Fpva Edition
20a dys
2204 Storm
Flip32
Pdb mit 12 und 5V Bec
200mw keine Ahnung sender Boscam glaub ich
PZM FPV cam im Gehäuse
4x4x3 HQ Props
311g
Angehängte Dateien
Zuletzt geändert von corradoman; 28.11.2015, 18:42.
Ich kürz meine Fatshark Antennen immer bei den kleinen Scheissern geht ganz leicht gefällt mir optisch besser. Meinen grad gewogen
Setup
Fpva Edition
20a dys
2204 Storm
Flip32
Pdb mit 12 und 5V Bec
200mw keine Ahnung sender Boscam glaub ich
PZM FPV cam im Gehäuse
4x4x3 HQ Props
311g
Für den Hammer habe ich nun nen Haufen 5x4x3 HQProp. Könnte sie auf 4" schneiden. Schaut ja Mega aus. Hast du sie sich geschnitten? Schaut Mega aus der copter. Besonders cam Halterung.
geht das gut ?
sind ja unten verpresst. meine hab ich oben am quirl abgelötet und halt gekürzt. bei dem immersions RC set hatte ich leider 2x die 4flüglige drin.
Sixchannel es gibt für den tweaker etliches an druckteilen auch gopro halter usw. da passt etliches drtauf zum festzurren.
die 4zoll dreiblatt bei flyduino sind aus derzeit. die normalen gemfan props da gekürzt trau ich nich so aber scheint ja zu gehn
die 4zoll dreiblatt bei flyduino sind aus derzeit. die normalen gemfan props da gekürzt trau ich nich so aber scheint ja zu gehn*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar