Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Sieht sehr gut ausZitat von binolein Beitrag anzeigenSo. Fast fertig. Ein paar kleine Korreturen noch.
Welche Cam ist das zwischen den beiden Platten? Die HS1177 von MRP oder ne andere?...many happy landings, Snake
Kommentar
-
Genau dieZitat von Snake Beitrag anzeigenSieht sehr gut aus
Welche Cam ist das zwischen den beiden Platten? Die HS1177 von MRP oder ne andere?
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
chrisbry
Kommentar
-
Hm...die hätte ich mir auch schon geholt - aber stört mich a bisser´l daß die 2,8mm Brennweite hat. Ich hätte eigentlich gerne 2,1mm...Zitat von binolein Beitrag anzeigenGenau die
...many happy landings, Snake
Kommentar
-
ditoZitat von chrisbry Beitrag anzeigenLet's kill the gopro.. ich möchte eh eine gopro season...

(zeig mal frame)
kann man doch tauschen bei der cam.Zitat von Snake Beitrag anzeigenHm...die hätte ich mir auch schon geholt - aber stört mich a bisser´l daß die 2,8mm Brennweite hat. Ich hätte eigentlich gerne 2,1mm...
wenn Thorsten schon einfluss auf höhe hat würde ich den frame so niedrig wie möglich bauen. die fliegenden backseine da
aber bis auf die qr270 sehn fast alle so aus. Der tweaker noch mehr
2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Zitat von Snake Beitrag anzeigenHm...die hätte ich mir auch schon geholt - aber stört mich a bisser´l daß die 2,8mm Brennweite hat. Ich hätte eigentlich gerne 2,1mm...
Gibt wohl noch andere Cams, die da zwischen psssen müssten.
Man kann auch Cams mit Befestigungsbügel unten auf die Main Plate schrauben.
Der gute sixchannel hat das wohl so.
Es gibt jedenfalls ein paar Möglichkeiten.
Gleich noch eine GFK Version schnibbeln, morgen die CFK Teile.
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
hier mal ein 2208er Motor Vergleich
X2208 2000KV race edition vs. Cobra X2208 2000KV - YouTube2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Zitat von binolein Beitrag anzeigenmorgen die CFK Teile.
...many happy landings, Snake
Kommentar
-
chrisbry
Bilder gibt es nach dem ersten Rennen 2016Zitat von el-dentiste Beitrag anzeigen(zeig mal frame)
nächstes Wochenende mach ich mal a onboard Aufnahme...
Kommentar
-
chrisbry
Wenn du mit 4s fliegst.. dreh einige runden und danach unbedingt die Madenschraube neu sichern und das Spiel einstellen.. danach hat ma eigentlich für immer eine ruhe
Die bin ich selbst am qav210 geflogen.. die bekommen im Tweaker ihren neuen Arbeitsplatz mit 4x45x3
Kommentar
-
Schöni
Hi Snake,Zitat von Snake Beitrag anzeigenHm...die hätte ich mir auch schon geholt - aber stört mich a bisser´l daß die 2,8mm Brennweite hat. Ich hätte eigentlich gerne 2,1mm...
ich hab mir die für den 210er geholt, glaub der der einzige Unterschied von der 1177 zur 1178 ist, das der Stecker bei der 1178 unten statt oben ist, bin mir aber nicht ganz sicher! Ich wollte eben auch mal eine 2,1er Linse statt der gewohnten 2,8er testen, wozu ich allerdings noch nicht gekommen bin! http://www.surveilzone.com/plastic-c...mm-lens-hs1178
Gruß Thomas
Kommentar
-
Kurz ne Frage zu den CC3D Besitzer:
wie stelle ich ein, dass die Motoren nie komplett auf 0 gehen, auch wenn Gas Stellung auf 0 ist.
Beim naze ist das ja ein Häkchen, das nicht gesetzt wird.
Dachte ich könnte einfach die Minimalwerte von 1000 auf einen Wert anheben.Das Problem ist aber, dass dann die Motoren sofort drehen, auch wenn nicht gearmt wurde.Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar

Kommentar