Ja die Cobras sind super. Die Storm Motoren sind bis jetzt auch super, haben angeblich mehr Power als die Cobras denke die liegen gleich auf haben eine 5mm Welle und schon etliche Crashs und laufen immer noch wie am ersten Tag.
Xnova hätte jetzt auch Motoren für die Racer zwar etwas teuer aber sicher was feines.
Würd halt bei die 1806er keine 4x4x3 bn montieren...
Und keine Ahnung was ihr mit die Tiger aufführt.. flieg selber die 2204 am "ist mir egal quad".. und die sind alle in Ordnung.. 1 Tiger hab ich bis jetzt gekillt.. aber mit Vollgas gegen eine massive Torstange halt kein Motor aus...
Würd halt bei die 1806er keine 4x4x3 bn montieren...
Und keine Ahnung was ihr mit die Tiger aufführt.. flieg selber die 2204 am "ist mir egal quad".. und die sind alle in Ordnung.. 1 Tiger hab ich bis jetzt gekillt.. aber mit Vollgas gegen eine massive Torstange halt kein Motor aus...
Sie laufen eh gut trotz beschissenen Kugellager. Aber wer zahlt gerne 25€ für etwas was sich nach einer Landung im hohen Gras das Lager ruiniert?? Die laufen dann hörbar Rau und man darf sich schon zu Recht etwas für dieses Geld erwarten. Tja und cobras kannst im Sand oder Schlamm stecken und die Laufen nach 300Crash noch rund
moin
hmmmm mit den 4 zöölern hab ich nich so die erfahrung . wollte zuerst auch die 2204 2300kv montieren. dann die x1806 2300 weil ich denke die sind schneler beio drehzahl und lastwechseln. wenn ich nun aber den test lesen mit 200gr mehr schub ........
würde schon später auf die 4zoll dreiblatt gehn wollen.
also eher doch die 2204 ?
hab gestern noch ein satz x1806 2300 bei flyduino geordert. die sind schon gut
Sagt mal hier sind doch ein paar mit 3d Druckern. Mit was druckt ihr eure Teile für die Copter. ABS oder PLA? Ich denke da an so Halbkugeln unter den Motoren als Landegestell. PLA wird zu hart sein für sowas besser wär da ABS denke ich.
Sagt mal hier sind doch ein paar mit 3d Druckern. Mit was druckt ihr eure Teile für die Copter. ABS oder PLA? Ich denke da an so Halbkugeln unter den Motoren als Landegestell. PLA wird zu hart sein für sowas besser wär da ABS denke ich.
gruss
drucke alles für die kopters ausschlieslich in PLA und hab da keinerlei negative erfahrunen gemacht. klar einige bumber usw brechen beim crash denke aber abs würde es auch tun. das gestinke von ABS udn evtl warping probleme brauch ich nich. solange es mit PLA geht bleibt das so
Zuletzt geändert von el-dentiste; 25.11.2015, 12:46.
Ich drucke nur mit ABS.
Die Teile sind einfach stabiler, sehen finde ich besser aus und vorallem lassen sie sich prima weiterbearbeiten (bohren, gewindeschneiden...).
Dafür ist es bei größerem Teilen oft ein wenig Tricky.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar