Im Moment zum Testen die Gemfan 5030.Aber ich denke, er kann auch leicht 6" verkraften. Ich hab noch ein paar 2200er 3S hier liegen. Die werde ich da auch mal drunter hängen.
Deshalb auch der LiPo unten.
...das ist ein 5V-Buzzer an der NAZE32 angeschlossen.
Er gibt Alarm bei niedriger Akkuspannung oder im Failsave-Fall als Suchhilfe.
Vielleicht kann man auch noch andere Events in der NAZE32 für den Buzzer proggen.
Ich hab erstmal die beiden
Sehr schön der Blackout. Ich war heut etwas Pids einstellen und die Kamera war am mitlaufen und hab davon was zusammen geschnitten. Langsam fliegen die beiden 250 richtig gut. Wobei min 400 um welten ruhiger fliegt.
Sehr schön der Blackout. Ich war heut etwas Pids einstellen und die Kamera war am mitlaufen und hab davon was zusammen geschnitten. Langsam fliegen die beiden 250 richtig gut. Wobei min 400 um welten ruhiger fliegt.
gruss
Haha...der Typ bei den Einkaufswägen wird sich auch seinen Teil gedacht haben...kommt da plötzlich ein UAV um die Ecke...
Hattest Du guten Empfang als das Gebäude zwischen Quad und Dir war?
Und hast Du schonmal die Autotune-Funktion genutzt?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar