Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
HiZitat von Snake Beitrag anzeigenHaha...der Typ bei den Einkaufswägen wird sich auch seinen Teil gedacht haben...kommt da plötzlich ein UAV um die Ecke...
Hattest Du guten Empfang als das Gebäude zwischen Quad und Dir war?
Und hast Du schonmal die Autotune-Funktion genutzt?
Welche EXPO-Werte fliegst im Moment?
Der Typ war mein alter Herr der kennt das schon
Das Bild war mit dem 250mw Sender super nur ein paar Aussetzer um das Gebäude rum, mit dem 25mw Sender komme ich zwar auch rum aber da ist der Empfang schon sehr schlecht dann. Autotune vom Cleanflight habe ich schon mal probiert Nick und Roll war super danach nur Heck war scheisse. Mittlerweile bin ich wieder mit OpenPilot unterwegs. Expo flieg ich derzeit im ATT und Ratitude 25% und im Rate 45% Expo.
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
HiZitat von kollech1 Beitrag anzeigengeil geflogen..was mich interessieren würde, hast du deine cams angestellt? oder die Props? oder ist alles in der Waage?
Der QAV250 hat die Motoren schräg angestellt um 10°, im Hammer ist die FPVcam etwas nach oben gerichtet.
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
Ja, v3 pdb, mit 6" HQprops, in der Mitte ist ein 5V 0,5A RecomZitat von sixchannel Beitrag anzeigenEin blackout v3 pdb? Was hast du dort in der Mitte? Ein Ubec oder ein step down regulator 5v fürs naze 32?
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
benkolo
hi,
war heute auch wieder paar akkus fliegen... man merkt es geht immer besser mit dem fpv racen. mich würde mal interessieren wie andere so angefangen haben. gibs irgendwo ein video wo man die steigerungen vom ersten fpv flug bis zum profiracer sehen kann?! mich würde nal die entwicklung intressieren....
gruss benni
Kommentar
-
Anfänger
Profiracer
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
benkolo
hmm naja solche videos hab ich ja auch schon mal gefunden... mich würd mal eine zusammenfassung über z.b ein halbes jahr bis jetzt interessieren.... wie eben die entwicklung war.
Kommentar
-
Hahaha, köstlich:Zitat von Howling Mad Beitrag anzeigenZqTg7XU6kRY
Polizist 1: Derfts ihr des?
Pilot: Ka Ohnung.
Polizist 1: Jo, wir a net.
Polizist 2 zu 1: Du stehst im Büd.
Kommentar
-
Wenn jeder brav in meinen Thema,, zeigt her eure fpv Flüge,, seine Videos postet. Würde sich dort schnell ein Thema entwickeln welches Piloten zu Anfang zeigt mit seinen ersten fpv Erfahrungen und wahrscheinlich im Sommer dann mit sehr fortgeschrittenen Erfahrungen.Zitat von benkolo Beitrag anzeigenhi,
war heute auch wieder paar akkus fliegen... man merkt es geht immer besser mit dem fpv racen. mich würde mal interessieren wie andere so angefangen haben. gibs irgendwo ein video wo man die steigerungen vom ersten fpv flug bis zum profiracer sehen kann?! mich würde nal die entwicklung intressieren....
gruss benni
Also Jungs, brav Videos eine hauen ins Thema
Kommentar
-
Brauch man den ßberhaupt. Das Naze macht laute piepser wenn ich den copter ein Zeitlang nicht bewegt habe.Zitat von Snake Beitrag anzeigen...das ist ein 5V-Buzzer an der NAZE32 angeschlossen.
Er gibt Alarm bei niedriger Akkuspannung oder im Failsave-Fall als Suchhilfe.
Vielleicht kann man auch noch andere Events in der NAZE32 für den Buzzer proggen.
Ich hab erstmal die beiden
Grüße Norbert
Wildflieger Mannheim
FPV Racing Team Flying Dragons Kurpfalz
Kommentar
-
Nein...braucht man nicht...aber ich hatte ihn hier liegen und wollte es mal testenZitat von shiman Beitrag anzeigenBrauch man den ßberhaupt. Das Naze macht laute piepser wenn ich den copter ein Zeitlang nicht bewegt habe.
...many happy landings, Snake
Kommentar
-
Hmmm... oder doch noch ein cockpit bauen? Sowas wie der hier:
Kommentar
-
Super für:Zitat von shiman Beitrag anzeigenBrauch man den ßberhaupt. Das Naze macht laute piepser wenn ich den copter ein Zeitlang nicht bewegt habe.
-Profil wechseln 1 2 oder 3mal beep
-autotune wenn abgeschlossen beep
-lost Modell per Schalter beep
-akkuspannung niedrig unter 3,5 Zelle beep
-initialisier Bestätigung beep
-failsave beep
-usw
also ich sage mal, den braucht man gaaannnzzz sicher
Kommentar
-
Ein Kollege hat die auf seinen 1806 Motoren und wir haben festgestellt, dass er den Copter deutlich schräger stellen muss als ich mit 5040, um auf die selbe Geschwindigkeit zu kommen.
Kommentar

Kommentar