hat jemand einen Vergleich zum Blade 350 QX? Ich hatte diesen mal und fande das der Fun-Faktor gleich null war, und hatte mit einem Quadcoppter eigentlich abgeschlossen.
Wiederum würde mich jetzt der Invertix 400 ziemlich reizen:-)
Na, na, nicht so schnell.
Mit einem Fw. Update ist auch dieser 3D fähig.
Ich habe heute meinen 200QX mit der 3D Software beglückt und werde, sofern das Wetter hält, ihn nacher testen.
Der Invertix hat natürlich mehr bums, den Kleinen hab ich mir daher zugelegt, dass ich den Invertix nicht gleich schrotte.
Mit freundlichen Grüßen Gucky
Auch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Ich habe heute meinen 200QX mit der 3D Software beglückt und werde, sofern das Wetter hält, ihn nacher testen.
Der Invertix hat natürlich mehr bums, den Kleinen hab ich mir daher zugelegt, dass ich den Invertix nicht gleich schrotte.
Für die ~200€ hätte man den Invertix schon ein paar mal schrotten können
Kannst Du bitte in nächster Zeit anfangen zu lesen bevor Du etwas schreibst?
Erst haust Du den Invertix und den 200qx durcheinander und dann den 350qx und den 200qx.... :-P
Leider kann ich meinen vorherigen Text nicht mehr ergänzen, daher auf diesem Weg.
Auf der Suche nach der 3D Firmware für meine Kleinen, gab ich auf der HH Seite unter Suche "3d Firmware" ein.
Es öffnet sich ein Fenster mit dem 350QX.
Da ich den nicht habe, vertiefte ich mich naturgemäß nicht weiter.
Daher war meine Annahme, dass der 350QX ebenfalls mit einem Firmwareupdate 3D fähig wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar