Und den gibt der Hersteller ja nicht mal so einfach raus, ich hab ihn zumindest nicht einfach gefunden, werder beim Hersteller noch bei den diversen Händlern.
Keiner eine Lösung für meinen nach dem Armen nicht anlaufenden Motor? Drei laufen normal an und kommen auf Leerlauf, der vierte erst, wenn ich etwas Gas gebe. Im Flug ist dann alles normal, zumindest merke ich nichts.
klingt normalerweise nach falsch eingelernten ESC . Also einer hat einen geringeren Minimum gaswert wie die andren und läft somit später an. im flug merkt man nix da die FC diese zuwenig drehzahl halt mit mehr "ansteurern " kompensiert. wie man diese ESC einlernt kann ich nicht sagen. würde mal den händler antickern
wobei man den ins 3d veränderten Sketch kennen sollte der geflasht ist . flasht man irgendeine multiwii version ohne 3d funktion sondern halt "nur" auf PWM Empfänger geändert, hat man ein normalen quad.
Man muss ja das OneShot nicht aktivieren ... sonst sollte das aber mit jedem ESC gehn oder oO?
Kann das schlecht testen .. hab hier nur UltraESC's und 4stk KISS30A Protos xd
regards Mike
Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS
Sind ziemlich geil die "Kleinen" Kekse..
vor allem da sie n 2ten PWM Eingang haben, Fallback PWM test 02 - YouTube
das war mit 4S PWM Fallback test.
hier n 3D Test mit Motoren wo SimonK nicht so richtig will, und wo ich die UltraESC's nicht zum laufen gebracht habe: KISS30A Proto 3D Test - YouTube
Da muss ich jetzt mal gugn ob ich mit den Jetzigem Testrahmen das auch in der Luft machen kann,
4108 700KV Pancake Motoren.
Oder ich muss den 3D Test mit 6S machen ^^.. hab da den Testquad gerade darauf umgelötet, Pololu BEC's +Antiblitz
so jetzt aber genug Offtopic
regards Mike
Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS
fliegt jemand von euch den Invertix mit Spektrum Sat? Könnte derjenige vielleicht ein Foto von der Naowii machen würde gerne sehen, an welcher Seite die Pins für den Sat verlötet sind.
Bin gerade dabei mir einen Quad mit der Nanowii vom Invertix ( Sat) aufzubauen. Bekommen aber keine verbindung zum Sat, obwohl iich ihn vorher mit dem Empfänger gebunden habe. Meiner Meinung nach wurden die Pins bei meiner an der falschen Seite verlötet.
Lt. Video sollten die drei Pins links hinten bei der Nanwii verlötet sein. Bei meiner sind die Pins rechts vorne. (siehe Bilder).
Wird auch der Grund sein warum ich keine Verbindung zum Sat bekommen.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.
Angehängte Dateien
Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
Nein
Leider nicht :dknow:
Hatte auch schon danach gesucht.
Ich hatte mir die Anleitung beim Aufbau Stück für Stück mit Google übersetzt und Dinge, die mir nicht klar erschienen, hier im Forum erläutert bekommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar