Hi
Sicher sind es die Probs bin die restlichen Akkus noch mit den Stockprobs geflogen einwandfrei und gerade noch 4 akkus. Hab auch mal gewechselt zwischendurch. Hat doch in diesem Thread schon mal einer geschrieben das er beim umschalten wobbelt. So ist das bei mir auch mit den Probs irgendwie instabil, schalten nicht alle Motoren gleichzeitig und einer hat heute gestottert war halt ziemlich knapp übern Boden Pech.
An was das liegt keine Ahnung. Denke das wird ßhnlich wie mit 4S sein die Pitchpump entwickeln mehr Schub wie die Stockprobs und vielleicht behindert ihn das beim Umschalten keine Ahnung. Ging auch etliche Akkus gut nur einmal hat bis jetzt einer gestottert. Ansonsten gehen die echt super wäre cool wenn die mal einer mitn Update drauf testen könnte mit 3s. Gibts schon Neuigkeiten ob das Updaten auch mit einen FTDI Usb geht oder nur mit dem Original USBadapter?
gruss

. Ist das lackiert oder eine Klebefolie?
Gefällt mir auch sehr gut. 
, kein Stress. Hab meinen erst gerstern fertig bekommen, geht recht gut an 4s. 3s kannst meiner Ansicht nach vergessen macht kein Spaß (je nach dem von was man natürlich kommt).
wegen Kommutierungsprobleme der Motoren gehabt.
Kommentar