Ich meine innerhalb von 14 Tagen habe ich die bekommen.
Invertix... Quad im Rückenflug
Einklappen
X
-
hagi63
-
AW: Invertix... Quad im Rückenflug
Invertix 400 4S Update Featuring Kyle Stacy & Kyle Dahl
Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
Kommentar
-
Hallo Leute,
nur zur Info, bei WOW ist die update-Karte lieferbar.
http://www.world-of-heli.de/multicop...interface.htmlGruß Stefan
Kommentar
-
Hi
So endlich habe ich den Fehler gefunden warum mein Invertix nicht an 4s funktionieren wollte. Ein Konti an einem Regler war abgefallen das muss man erst mal finden hab die Kiste schon xmal zerlegt gehabt. Wird übrigens auch von Bobby Watts drauf hingewiesen das man unter die Regler etwas Schaumstoff legen soll. War erst gerade testen 4 Akkus geflogen 1 mit 3s und 3 mit 4s mit den Pitchpumps drauf Stock habe ich grad keine mehr. Alles bestens 1-2mal stottert mal ein Motor kurz, wird an den Pitchpumps liegen macht meiner auch mit 3s oder ein Motor hat was keine Ahnung.
Habe bei Bobby Watts nachgefragt wegen anderen Probs und er hat gesagt das die Umschalterrei nur mit den Stockprobs zuverlässig funktioniert. Nur gefallen mir die Pitchpumps wesentlich besser viel ruhiger 1min längere Flugzeit und viel stabiler, die Stock brechen eigentlich jedesmal wenn er mal im Gras liegt. Und mehr Power haben die auch hab die Cam dabei gehabt und mal mitlaufen lassen leider war der Akku nicht ganz voll Normal gehen da gute 4,5min wenn voll. Die Cam war auch fest verstellt aber man sieht was
https://www.youtube.com/watch?v=Qbkl...ature=youtu.be
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
Hi
Ich hatte das Problem das er an 3s völlig problemlos ging nur an 4s hat er nicht zuverlässig Umgeschaltet. Wie man auf dem Foto sieht ist eine Lötstelle aufgegangen denke durch die Lötstelle die ja trotzdem noch Kontakt hat aber halt einen schlechten war das das Prob. Warum das jetzt nur an 4s auftrat und keine Auswirkungen im 3s Betrieb hatte keine Ahnung. Naja als er dann ganz abgefallen ist ging garnix mehr
Mit den Pitchpumps hatte er auch an 3s manchmal schon nicht Umgeschaltet. Jetzt habe ich mit den Pitchpumps nur abundzu kurz einen Zucker beim Umschalten bei 3 und 4s Betrieb. Wer fliegt noch mit den PPs würde mich Interessieren wie da eure Erfahrungen sind.
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
Hi,
Habe jetzt alle 4 Regler kontrolliert und meine Bauteile sind fest.
War bei dir kein Silikon um die Lötstelle?
Mit den Neos habe und hatte ich keine Probleme, mit den PPs schon.
Bei den PPs hatte ich nach einem invert schon ein deutliches nachwobbeln, bei 4S mehr als bei 3S. Bei 4S ist der Invertix schon zweimal eingeboomt, wobei ich die extremen Aussetzer nur nach schnellen inverts hatte.
Ich finde auch das der Invertix zwar weniger Leistung hat mit den NEOs aber dafür sauberer dreht.
Das Update brachte zwar Verbesserung mit den PPs bei 3S aber nicht genug.
Persönlich bevorzuge und fliege ich inzwischen die NEOs bei 4S, auch wenn die Flugzeit bei 4S 2600mAh nur bei knapp 2:40 Minuten liegt.
Grü�e Jörg
Kommentar
-
Hi
Ja war Silicon drann. Genau das gleiche ist mit meinen mit 3S und PPs auch passiert noch ohne das Update, scheller Flug Drehung nach Invert und ab gings ins Gemüse. Und mit den Neos ist er schöner zu fliegen das stimmt auch aber 2.30min da lohnt das abheben fast nicht
Ich werd das ganze jetzt mit 3s ein paar Akkus probieren und den PPs mal schaun wie der jetzt tut mitn Update. Vielleicht bleib ich das bei 3s und PPs
Kommentar
-
Servus
Mal ne kleine Frage ... wie Warm/Heiß werden den die Motoren wenn ihr sie mit 4S betreibt?
Gibt ja leider keine genaueren Daten zu dem Motoren für den 4S betrieb.regards Mike
Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS
Kommentar
-
Hi
Meine werden warm nicht der rede wert.
Kommentar
-
Die neue Invertix 400 und Outlaw Power Homepage ist nun online.
Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
Kommentar
-
Hi
Rollei 5s
Kommentar

Kommentar