Kraftmässig nicht, von der Performance gefällt mir das Hitec besser, ist sehr reaktionsfähig und ansprechbar. Es ist nicht immer alles nur das beste was Mainstream ist.
Chronos 700 Erfahrungsthread
Einklappen
X
-
-
AW: Chronos 700 Erfahrungsthread
Zitat von danuzzi Beitrag anzeigenKraftmässig nicht, von der Performance gefällt mir das Hitec besser, ist sehr reaktionsfähig und ansprechbar. Es ist nicht immer alles nur das beste was Mainstream ist.
Ein 200 EUR Servo MKS 880 mit diesen super Werten -> Mainstream...
Es muss für das Heck schnell und kräftig sein, da gibt es nicht viele.
Kommentar
-
...ich nehme an, er hat sich verschrieben.Zitat von Bettmen Beitrag anzeigenEin 200 EUR Servo MKS 880 mit diesen super Werten -> Mainstream...
"Hi End" oder "Referenz" wäre hier wohl die richtige Wortwahl.
Kommentar
-
I wuit net so gschwollen schreiben, die Leit sulln des jo verstehen...Zitat von Ello Propello Beitrag anzeigen...ich nehme an, er hat sich verschrieben.
"Hi End" oder "Referenz" wäre hier wohl die richtige Wortwahl.
P.s: ßbersetzer für österr. Mundart gibts eher nicht
Ok, war wohl OT
Kommentar
-
Ich meine mit Mainstream MKS. Die Elektronik des X8 ist sicher top, man zahlt jedoch für das schön angefertigte Alugenäuse auch oben drauf.
Hitec Servo ist nicht Mainstream, da man im Helibereich fast nichts hört von diesen Servos. Qualitativ gehören sie zu den guten Servos. Habe auch welche an der TS beim Nitro Heli. Haben zero Spiel,steuern präzise, sind schnell und kräftig.
Kommentar
-
und ich glaube, dass es kaum jemand auffallen würde, wenn man ihm über Nacht heimlich ein anderes Servo in den Heli einbauen würde.Zitat von Homer Beitrag anzeigenGlaub kaum, dass irgend ein Heckservo an das MKS 880 herankommt
Kommentar
-
Hallo Rico,Zitat von Homer Beitrag anzeigenDas 880 ist einfach die Referenz
das ist ja das Problem...er klemmt gerade in der Grammatik fest !
Kommentar
-
Dein Beitrag war Richtig...das 880 ist Referenz !Zitat von Homer Beitrag anzeigenDa war jetzt eher auf die Aussage von Tom bezogen.
Für danuzzi ist es nur "Mainstream" !
...musst ein paar Beiträge vorher noch lesen.
EDIT: Das meine ich : Es ist nicht immer alles nur das beste was Mainstream ist.Zuletzt geändert von Ello Propello; 30.07.2018, 20:44.
Kommentar
-
Mir könnte man ohne Probleme mein DS 760 rausschrauben.Zitat von Homer Beitrag anzeigenEs kommt drauf an, gegenn welches Servo es ausgetauscht wird.
Ich würde es nicht merken.
Glaube, da muss man schon echt brachial ran, damit sich die Steilkraft bemerkbar macht
bei Vollpitch und gegen das Drehmoment.
Das 760er ist schneller aber schwächer, was ich wohl nicht merken würdeZuletzt geändert von TomF; 30.07.2018, 20:47.
Kommentar
-
Hier ein Vid mit dem Hitec HSG 8315BH, man merkt im Video schon wenn man drauf achtet wie "sharp" das Servo arbeitet.
Kommentar
-
@TomF
Da ist was dran. Ich habe zwei DS760 laufen und es gehört auf jeden Fall auch zu den Besten. Deshalb sagte ich ja, es kommt drauf an, welches Servo statt dem 880 verbaut wird.
@danuzzi
Ich sehe nicht viel und jetzt ist auch gut. Hier geht es um den Chronos. Halte dich an den Post von Uli4G3 und bearbeite das Heck. Es muss nicht flutschend leicht gehen (ist es bei mir auch nicht) aber zumindest ohne grossen Widerstand.zu viele Helis...
Kommentar
-
Bleibt aber trotzdem die Frage ob es Sinn macht eine nicht sauber eingestellte Mechanik mit einem besseren Heckservo zu kompensieren.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar

Kommentar