Ihr hattet recht lag tatsächlich an der Gasgerade. Habe jetzt im FZ 1 auch eine reine Pitchsteuerung.
Ich habe es allerdings noch nicht geschafft, den Holdschalter für den FZ 2 zu aktivieren. Außerdem würde ich gerne die Stabilisierung für den FZ 1 deaktivieren geht sowas?
Ich fliege halt sonst Jeti da blicke ich irgendwie mehr durch
Ich habe es allerdings noch nicht geschafft, den Holdschalter für den FZ 2 zu aktivieren. Außerdem würde ich gerne die Stabilisierung für den FZ 1 deaktivieren geht sowas?
Müsste beides gehen. Kannst du es dir nicht mit dem Manual herleiten?
Habe allerdings gerade ein bisschen rumgespielt und es geschafft einen Hold für FZ 2 einzustellen. Dann ist der Stabi in FZ 1 auch egal dann geht es halt direkt in FZ 2 los
Bisher muss ich sagen ziemlich cooler Hubschrauber, habe mittlerweile 25 Akkus durch ein paar davon draußen ein paar drinnen. Im Rundflug draußen echt spaßig und drinnen lassen sich damit super alle Schwebelagen um die Basics frisch zu halten. Genial finde ich auch, dass der sich locker im Wohnzimmer flippen lässt. Das beeindruckt schon
Habe allerdings gerade ein bisschen rumgespielt und es geschafft einen Hold für FZ 2 einzustellen.
Man stellt bei Spektrum nur einen TH ein, der dann natürlich für alle Flugzustände gilt - mehr noch, das definiert einen eigene Zustand mit eigener Pitch-Kurve.
der Nano S2 hat eine eingebaute Unterspannungsüberwachung wenn die erreicht ist blinkt der Heli und die Motordrehzahl wird reduziert sodass man aber noch landen kann.
Bei mir blinkt dies zwar aber es wird nach ca. 3 sek so stark die Motordrehzahl reduziert dass er nicht mehr fliegbar ist und er natürlich in den Rasen fällt.
Die akkuspannung beträgt dann noch 3,8V.
Ist das bei euch auch so? Kann man das deaktivieren?
der Nano S2 hat eine eingebaute Unterspannungsüberwachung wenn die erreicht ist blinkt der Heli und die Motordrehzahl wird reduziert sodass man aber noch landen kann.
Bei mir blinkt dies zwar aber es wird nach ca. 3 sek so stark die Motordrehzahl reduziert dass er nicht mehr fliegbar ist und er natürlich in den Rasen fällt.
Die akkuspannung beträgt dann noch 3,8V.
Ist das bei euch auch so? Kann man das deaktivieren?
Grüße
Matthias
Nein kannst du nicht deaktivieren. Ich vermute das deine Akkus zu stark einbrechen, also die Spannug, oder der Stecker schon ausgeleiert ist. Das hat einen ähnlichen Effekt. Du könntest mal mit anderen Lipos probieren oder den Stcker am Heli tauschen.
Andere möglichkeit ist das der Hauptmotor schon dem Ende zugeht.
Nein kannst du nicht deaktivieren. Ich vermute das deine Akkus zu stark einbrechen, also die Spannug, oder der Stecker schon ausgeleiert ist. Das hat einen ähnlichen Effekt. Du könntest mal mit anderen Lipos probieren oder den Stcker am Heli tauschen.
Andere möglichkeit ist das der Hauptmotor schon dem Ende zugeht.
Diese ganzen Probleme hatte ich bereits
.... na super der Nano ist nagelneu und beim 2. Flug hatte ich das bemerkt, ich vermute mal sehr das der Stock Lipo nicht mehr frisch ist. Muss mal nen anderen lipo versuchen.
Fliegt ihr solange bis der Heli blinkt also in die Unterspannung kommt?
.... na super der Nano ist nagelneu und beim 2. Flug hatte ich das bemerkt, ich vermute mal sehr das der Stock Lipo nicht mehr frisch ist. Muss mal nen anderen lipo versuchen.
Grüße
Matthias
Niemals!
Ich vermute dass du den Akku bereits Tiefentladen hast bei deiner gestellten Frage.
Mein Hauptmotor hat grad mal 10 Flüge gehalten. Hab dann gleich zu den besseren Motoren von MMW gewechselt. Wesentlich mehr Leistung bei längerer Haltbarkeit.
Grüße
Matthias
Nein so killst du dir die Lipos ganz schnell. Immer mit Timer fliegen.
Niemals!
Ich vermute dass du den Akku bereits Tiefentladen hast bei deiner gestellten Frage.
Mein Hauptmotor hat grad mal 10 Flüge gehalten. Hab dann gleich zu den besseren Motoren von MMW gewechselt. Wesentlich mehr Leistung bei längerer Haltbarkeit.
Bei Interesse kannste mir schreiben.
Habe noch einen über.
Lieferzeit sind Minimum 3 Wochen.
Eine Lieferung kam überhaupt nicht an. Der Besitzer ist aber sehr kulant und hat mir die Bestellung komplett ersetzt. Man braucht aber Geduld.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar